Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der modische Schneeschuh von Ingeborg

Der modische Schneeschuh


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.01.2010 um 11:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... steht zur Anprobe im Yachthafen von Kühlungsborn

Anmerkungen:





Kurt Sikora, 9.01.2010 um 11:45 Uhr

Könnte aber kalte Zehe geben. Gut gemacht. Lieben gruß vom Kurt


Ursula F., 9.01.2010 um 13:07 Uhr

Was Du auch immer alles entdeckst ;-)) ! Sogar noch mit Weihnachtsdeko ,oder ist es Füllmaterial falls der Schuh zu gross sein sollte :-)) ??
LG Ursi



Ingeborg, 9.01.2010 um 13:33 Uhr

Ursi, du weißt doch, dass es für besonders empfindliche füßlein "moos-einlegesohlen" gibt; für die eiskalte winterzeit müssen es dann doch etwas dickere tannenzweigsohlen sein, damit der fuß kuschelig gebettet ist.....


Juergen Ringelhann, 9.01.2010 um 18:39 Uhr

Er trainiert wohl, weil er ein Winterstiefel werden möchte. ;-)
LG Jürgen



JuttaAH, 9.01.2010 um 19:22 Uhr

Eine tolle Entdeckung :-))
Bei unserem derzeitigen Blitzeis wäre ein Gang damit wohl der direkt Weg ins Krankenhaus...
Schönes WE JuttaAH



Hardy914, 9.01.2010 um 21:54 Uhr

Da hat wohl jemand auf ganz grossem Fuss
gelebt.
passende grüsse
hardy914



Trautel R., 10.01.2010 um 5:35 Uhr

dir entgeht aber auch nichts!
im moment zieht es mich wohl doch mehr zu bequehmeren schuhen hin. :-)
lg trautel



AugenBlick(e), 10.01.2010 um 13:50 Uhr

Oha, da hast du dir ja wirklich die bequemsten Schuhe herausgesucht für diese Jahreszeit ... Aber was tut man nicht alles, um gut auszusehen. ;-)
Wenn ich jetzt noch "ein paar Tage" jünger wäre, würde ich mir so einen zum Nikolaus wünschen!
Liebe Grüße - Judith



Ilse Rehn, 10.01.2010 um 13:58 Uhr

da man ja bekanntlich nicht mit solchen Schuhen an Bord gehen sollte, wundert mich gar nichts mehr. Oder war vielleicht Cindarella unterwegs??
Liebe Grüße Ilse



Winfried Mossa, 14.01.2010 um 22:01 Uhr

Hier kann man doch nun wirklich von High Heels sprechen.
Hast Du sie mal anprobiert? ;-)
LG Winfried



Ingeborg, 15.01.2010 um 13:30 Uhr

an Winfried Mossa : natürlich! - aber dann ließen sie mich nicht mehr auf ihre segelyachten.....
hier wird . . . von Ingeborg
hier wird . . .nicht in Diskussion
Von
11.1.10, 11:47
13 Anmerkungen
dieser typ passte eiskalt auf!





 
Informationen zum Foto
  • 467 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (8/13)naechstes