Eckhard Heynen


Premium (Basic), Bruckmühl

Pokerrunde reload

Die Hornissen habe ich im Spätherbst an Altersschwäche gestorben auf meinem Balkon gefunden.
Schnell war die Idee mit der Pokerrunde geboren, bei deren Umsetzung mir mein Bruder behilflich war, seines Zeichens Spezialist in 3D Animation.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!!


Kameraden der Luftwaffe
Kameraden der Luftwaffe
Eckhard Heynen

Kommentare 10

  • Frugator 5. November 2013, 20:30

    Unglaublich gut!!!
    Sehr starke Umsetzung der Bildidee...
    Gruß, Matze
    Hornisse mal anders...
    Hornisse mal anders...
    Frugator
  • Antje V. 20. Mai 2012, 14:13

    Höhö, das finde ich auch total abgefahren! :-)
    Hornissenruhm post mortem sozusagen, kicher!

    Liebe Grüße
    Antje
  • breze 27. Januar 2011, 18:04

    Wow, das sieht ja genial aus, war bestimmt eine menge Arbeit.
    Aber wirkt vorzüglich.

    Grüße Helmut
  • Frawowe 25. Januar 2011, 19:18

    SUPER und echt abgefahren ;-)))

    Liebe Grüße
    Frank
  • Stephan Rose 5. Oktober 2010, 12:02

    Super witzige Idee. Habe mir auch mal das erste aus dem Voting angesehen. Die Anmerkungen sind wieder der übliche Galeriewahnsinn. Kenne ich mittlerweile aus eigener Erfahrung.
    LG Stephan
  • Martin C. 11. April 2010, 1:37

    nur genial!!!!!! besser als porno :)
  • Willi H 411 9. April 2010, 16:06

    18 - 20 - ach nee, das ist wieder was anderes. *g*

    Klasse Bild. Der vordere scheint ja ein recht gutes Blatt zu haben, und der linke scheint sich die Haare zu raufen.
    Sehr gute Arbeit und eine tolle Idee.
    VG Willi
  • Heidi Reiter 8. April 2010, 22:43

    Also Eckhard, die Idee ist einfach klasse, wenn auch ein wenig morbid...getrocknete Hornissen mit abgebrochenen Flügelspitzen....Du und Dein Bruder Ihr seid ein echtes Gespann---- wer ist der Dritte in der Kartenrunde ? (hahaha)
    Liebe Grüße
    Heidi
  • fotographer 8. April 2010, 20:42

    da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht - mir hatte es schon für meine Hornissen in den Waben (" sind mal wieder weg " ) gereicht. Sehr schöne Ausführung.
    Gruss dieter
  • velvetvoice 8. April 2010, 20:36

    Die Idee ist witzig und die Umsetzung gelungen. Mir gefällt es