Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Einsamer Baum im Monument Valley von Nicola Stein

Einsamer Baum im Monument Valley


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.03.2009 um 22:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Morgens um halb sieben bei Parköffnung hatten wir wunderbares Licht und keine Menschen im Monument Valley.
At 6:30 am we met wonderful light and no people in the Monument Valley.

Anmerkungen:





Burkhard Wittek, 22.03.2009 um 22:07 Uhr

Liebe Nicola,

wirklich ein wunderschönes, weil beeindruckendes Bild. Als ich im Monument Valley war, fiel mir alles auf, selbst John Wayne und die unvergessenen Western, aber bestimmt kein Baum vor diesem weltberühmten Panorama.

Schön gesehen!

Herzliche Grüße
Burkhard

www.burkhard-wittek.de



ElkeS., 23.03.2009 um 6:56 Uhr

Das Foto ist traumhaft schön. Jetzt habe ich keine Lust zu arbeiten weil ich sofort dorthin will.
LG Elke



Verena, 23.03.2009 um 13:03 Uhr

Hi Nicola,
da hast du mal einem altbekannten Motiv neues Leben eingehaucht, wobei, der Baum sieht eigentlich nicht mehr so lebendig aus ;-) Dafür die Blümchen umso mehr.
Gefällt mir.
lg Verena



uwe-otti, 1.04.2009 um 23:10 Uhr

Klasse Foto, sehr schöne Farben!!

LG Uwe
Kölner Dom mit Ausfahrt eines ICE von uwe-otti
Kölner Dom mit Ausfahrt eines ICE
Von
28.3.09, 11:12
22 Anmerkungen



Chupacabra, 2.04.2009 um 20:59 Uhr

Ein sehr beeindruckendes Bild, die Farben und das Licht, allgemein alles ist wirklich gelungen.
Da bekommt man gleich richtig Lust, da mit dem Pferd entlangzupreschen :-)



Buggi, 13.04.2009 um 0:39 Uhr

schön das du schon um 6:30 aufgestanden bist. Dieses schöne Licht und den wunderschönen Baum hätten wir sonst nie gesehen. LG Buggi


Buggi, 13.04.2009 um 0:40 Uhr

schön das du schon um 6:30 aufgestanden bist. Dieses schöne Licht und den wunderschönen Baum hätten wir sonst nie gesehen. LG Buggi
PS. Danke für Deine Einschätzung und den lieben Kommentar zu
Zauberstimmung von Buggi
Zauberstimmungnicht in Diskussion
Von
31.3.09, 5:06
78 Anmerkungen



Joerg Krause, 21.03.2010 um 21:56 Uhr

Sehr schönes Motiv und natürlich auch ein tolles Foto.
Mich würde trotzdem interessieren, ob ihr auch eins ohne den Baum von diesem Standort gemacht habt.





 
Informationen zum Foto
  • 716 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (4/10)naechstes