1.986 5

Loni500


kostenloses Benutzerkonto, Kloster Lehnin

Schachbrettblume

in meinem garten finde ich jetzt jeden tag neue blüten. ich liebe den frühling.
heute möchte ich euch die schachbrettblume zeigen. ich glaub eine erklärung bedarf der name nicht.
wünsche euch allen einen schönen tag.
ganz liebe grüsse loni

Kommentare 5

  • warei 12. April 2012, 19:45

    Die sind sehr hübsch.
    Ich habe leider keine mehr, sind irgendwann ausgeblieben.
    LG Waltraud
  • Rosetta4 12. April 2012, 14:56

    Die Schachbrettblume kenne ich, Du hast ein wunderschönes bild davon gemacht. Ein eigener Garten ist viel wert. Ich wünsche Dir heiteren Sonnenschein, der fehlt uns. Es ist kalt und regnerisch bei uns.
    LG, Rosetta
  • Duddle Scott 12. April 2012, 14:08

    Bei uns im Garten ist sie noch nicht zu sehen.
    Hoffentlich ändert sich das bald.
    Wir mögen diesen Frühlingsboten, auch aufgrund ihrer mystischen Geschichte, sehr.
    Bärige Grüße Duddle Scott und Clan
  • Charly08 12. April 2012, 13:33

    Sie blühen sehr schön, hab sie
    noch nie gesehen.
    LG Gudrun
  • Kathrin Reinemann 12. April 2012, 11:46

    Hallo Loni, diese Blumen kenne ich nicht. Auch ich liebe den Frühling mit all`seinen Blüten sehr.
    LG Kathrin

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100