907 8

L. Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Olpe

Kommentare 8

  • L. Schröder 27. März 2008, 20:31

    Hallo
    Ich danke Euch für die netten Anmerkungen.
    Das Foto ist aufgenommen worden mit Canon EOS400D und Dobson-Teleskop. 250mm Durchmesser Optik und 1600mm Brennweite.Dabei wurde ein Okular mit 20mm Brennweite verwendet.
    LG Ludger
  • Robbe E. 26. März 2008, 15:41

    Hey Ludger!
    Dies ist mein Favorit von deinen 2 Mondaufnahmen vom 14.03.! Schön scharf und der Rahmen ist nicht so aufdringlich, wie der vom 2. Mond :)

    Von mir auch die Frage - mit welchem Objektiv hast du es aufgenommen?

    LG Robert

  • Alfred N. 17. März 2008, 22:45

    Sehr schönes Foto ! Mit welchem Objekiv hast Du es fotografiert ?
    LG Alfred
  • petra hoppe 15. März 2008, 17:22

    Ich wollt schon immer mal auf dem Mond spazieren gehen, danke
    LG Petra
  • Uwe Kantz 15. März 2008, 13:40

    Bildaufteilung und Rahmen gefallen mir.
    Das Rauschen stört ein wenig.
    LG Uwe
  • Christian Leu 14. März 2008, 23:06

    Schön scharf, jedoch in den dunklen Partien leider relativ stark verrauscht. Was war das für eine Kamera und Teleskop?

    VG Christian
  • Adolf Bauer 14. März 2008, 22:10

    Klasse. Sieht aus als wärst Du in der Raumfähre gewesen.
    VG Adolf
  • Candela 14. März 2008, 21:29

    Schöne "Nahaufnahme" unseres ständigen Begleiters.
    Gefällt mir.
    LG Candela