Zurück zur Liste
das Warten aufs Wochenende kommt mir wieder furchtbar lang vor

das Warten aufs Wochenende kommt mir wieder furchtbar lang vor

1.850 26

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

das Warten aufs Wochenende kommt mir wieder furchtbar lang vor

Montag und keine Feiertage mehr in Sicht

eine sonnige Woche wünsche ich euch

Kommentare 26

  • carinart 8. Juni 2010, 20:01

    Du Arme! Ist der Montag für dich wirklich so unerträglich?
    Da kann nur Humor noch helfen, wie man ja sieht ...
    Töstliche Grüsse Karin
  • Adele D. Oliver 7. Juni 2010, 21:42

    Oh my ... I hope it won't come to this with your waiting. A great Monday shot ... have a good short week!!
    cheers, Adele
  • nature-moments 7. Juni 2010, 18:46

    Der hat einen moment zu lange gewartet.
    Gruss Bill
  • Mira Culix 7. Juni 2010, 17:48

    Übrigens habe ich eine ähnliche Szene in Kanada mal auf einem Shirt gesehen, nur stand da drunter "Waiting for the perfect husband!" :-)
  • Klacky von Auerbach 7. Juni 2010, 16:14

    Klar, Ruth, denn unsere Feinde enden so, aber zudem noch mit leeren Taschen.
  • Ruth U. 7. Juni 2010, 16:09

    Du wirst es überleben, Waldi, so lange warten, wie dieser Zeitgenosse, musst Du nicht :-) und ich hoffe auch nicht, dass einer von uns bei der Piraterie plötzlich so endet.
    LG Ruth
  • LimFoto 7. Juni 2010, 14:59

    Das ist ein Waldi Foto - Danke und eine Gute Woche!

    Gruß Frank
  • Andrea Fries 7. Juni 2010, 14:49

    das ist mein bild des heutigen tages. :-))
    mein montagslacher.
    lg Andrea
  • Heide G. 7. Juni 2010, 13:09

    au klasse, da hat jemand das gesagt und jemand hat es wahr gemacht. Das kommt gerade richtig nach den Strapazen von 1 Std. in der Muckibude. 0bwohl nun der Effekt natürlich dahin ist. Man lebt
    aber nur einmal. Im Höchstfall vielleicht 3 bis viermal.
  • Klacky von Auerbach 7. Juni 2010, 11:30

    Doch Heide,
    Es sagte doch jemand, daß Du eine Spezialbehandlung bekommst.
    Gnaden-, form-, frist-, hirn-, halt-, sinn-, kopf-, halter-, hemmungs-, zahn-, gewissen-, bedenken-, gesetz-, skrupel-, takt-, nutz-, bewußt- und Leinen aber nicht bockwurstlos!
    Einaugenkarl
    Hier ist die erste Teil:
    Einmal Käsesahne für Mausi auf Piratenmanier
    Einmal Käsesahne für Mausi auf Piratenmanier
    Klacky von Auerbach
  • Klacky von Auerbach 7. Juni 2010, 10:27

    Waldi, Waldi, ich sach es doch, sei beim TT vorsichtiger.
    Nu ist zu spät.
    So harre aus.
    Gruß,
    Klacky
  • Heide G. 7. Juni 2010, 8:52

    was ist denn da nun wieder passiert?! Das ist ja wie in der Bild, nur Mord und Männer mit Zopf. Könnt ihr nich mal was Erfreuliches bringen? So mit Wetter und Käsesahnetorte?
  • | streiflicht | 7. Juni 2010, 8:23


    Mir gehts genauso, hoffentlich geht die Woche schnell herum.
    Ich wünsche dir ne kurze Woche und ein laaaanges Wochenende.
    LG Netti
  • Rolf Pessel 7. Juni 2010, 8:20

    wenn man zulange wartet, dann verpasst man das Leben - sagt mir das Foto
    LG Rolf