Zurück zur Liste
Schöner Wohnen in der Schweiz

Schöner Wohnen in der Schweiz

719 10

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

Schöner Wohnen in der Schweiz

blick von der bergstation des säntis hinab in die Tiefe ;–)))

unterwegs mit – es war ein toller tag.

liebe grüße, doro

Kommentare 10

  • Peter Kr. 16. Januar 2009, 8:31

    ...ein umwerfendes Panorama, die Farben der Häuser sind wohl ein Muss, damit man sie auch wieder findet.

    @Michael: und was soll das bitte mit dem Alm-Öhi-Leben?? Du hast gut reden da unten
    Grüße vom Geissenpeter ;-))
  • Michael Gasse 15. Januar 2009, 21:08

    WieWaldi und Renate, so zum Luft schnappen herrlich. Aber so als Alm-Öhi mein Leben verbringen, nee !
    Schönes Foto mit herrlichen Farben und soviel Platz nach allen Seiten.

    VLG
    Michael
  • Ulrike H 15. Januar 2009, 20:26

    Sehr tief und sehr weit! So ein Blick muss in Farbe... war sicher ein herrlicher Urlaubstag :-)!
    LG, Ulrike
  • Renate K. 15. Januar 2009, 20:24

    Schön, die Farbkleckse in der Gegend. Aber auf Dauer dort wohnen ... nee, ich denke nicht. So eine kleine Auszeit vielleicht mal ...
    LG Renate
  • Waldi W. 15. Januar 2009, 18:25

    das sieht wirklich superschön und idyllisch aus
    aber wohnen würd ich da nicht wollen, ist dann doch recht weit ab vom Schuss
    lg waldi
  • Micha Berger - Foto 15. Januar 2009, 18:09

    ...da hast du aber ein super "touri-wetter" gehabt....
    hast es dir aber verdient, doro.... :-))
    lg micha
  • MoniE. 15. Januar 2009, 11:02

    klasse so von oben... und diese häuser als farbklecks.. der fernblick in die berge.. gigantisch!!diese aufnahme hat alles was sie braucht um rundherum harmonisch zu wirken!!!
    lieben gruß
    moni
  • Emanuele Teobaldelli 15. Januar 2009, 9:51

    fantastic
  • Miriam O. 15. Januar 2009, 6:55

    Genial, das wär`s doch.
    Die Ruhe, die Weite, alles perfekt
    und wenn man runter ins Tal will baut man grad seinen Paragliding Schirm auf und ab geht`s :-)



    Gruß Miriam
  • Erich Biebricher 15. Januar 2009, 6:45

    das sieht wirklich traumhaft aus ...
    "ich geh mal grad Brötchen holen" entfällt aber ;-))))))

    schmunzende Grüße
    Erich