Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wien Praterstern: Rauchpause .. ... von Hartmut Sabathy

Wien Praterstern: Rauchpause .. ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2009 um 8:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
für Steffen°Conrad
auf der Linie 5. Die Abfahrsstelle befindet sich nun für alle Linien die noch nach Wien Praterstern kommen, unter diesem tollen Vordach beim Haupteingang des Bahnhofs ! wieder eine E1 mit Beiwagen ! http://www.fpdwl.at/fahrzeuge/showtype.php?type=e1

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen°Conrad, 1.05.2009 um 8:13 Uhr

Das Dach hat zwar nicht den Wiener Charme, aber die Bim allemal !!
danke auch !
vgsteffen



Ingeborg, 1.05.2009 um 9:12 Uhr

ich finde diesen bahnhof schön!!! (aber als Münsteranerin mit unzähligen gebrochenen versprechungen zum umbau unseres bahnhofs ist das nicht erstaunlich!) - nur mit der "rauchpause" habe ich so meine schwierigkeiten: es ist doch gar keine dampflok!!! (grins)
auch dir einen sonnigen maianfang mit



Birgit64, 1.05.2009 um 9:19 Uhr

man muss die wartezeit nützen :-)))
lg birgit



Christian Kruse, 1.05.2009 um 9:29 Uhr

Ganz tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
LG Christian



Bernd Kauschmann, 1.05.2009 um 9:50 Uhr

Herrliche Gegenlichtaufnahme - die Bim sowieso
VG Bernd



Gäbisch Rene, 1.05.2009 um 10:09 Uhr

das hatt was,
wie der "Kutscher"lässig vor dem Wagen Posiert

und auch die Passanten oder " Eckensteher " sind Details die man erst auf den 2. Bilck bemerkt

find ich Genial das Foto

vG René



aeschlih, 1.05.2009 um 10:49 Uhr

schön hast den 5er erwischt :-)
lG h.



Uwe Fligge, 1.05.2009 um 11:16 Uhr

Ne Raucherpause muss schon sein.
Die Haltestelle sieht gut aus.

VG Uwe



myoxus, 1.05.2009 um 11:30 Uhr

Dies muss auch mal gestattet sein - schöne alte Bahn!
Gruß!
Friedemann



Jana Fischerova, 1.05.2009 um 14:51 Uhr

Das Dach und die Schatten davon sind wie ein Spinnengewebe, in das die Straßenbahn eingesponnen ist. Gefällt mir.
Jana



mobilteam, 1.05.2009 um 16:55 Uhr

Hallo Hartmut wieder mal eine schöne Aufnahme von dir!

greez Andy



Werner Layer, 1.05.2009 um 18:45 Uhr

Rauchpause muss natürlich auch sein!
Sehr schöne Aufnahme lieber Hartmut!
lg Werner



Rob Z., 1.05.2009 um 18:54 Uhr

schöne szene gefällt mit dem vordach,mfg,rob


Christine Matouschek, 1.05.2009 um 19:16 Uhr

Das ist fantastisch.
Da mache ich gerne
eine längere Pause.
Gruß Matou



Günter Has., 2.05.2009 um 9:15 Uhr

wenn man es denn nicht lassen kann....:-)
feine Aufnahme der Linie 5
Gruß Günter



Günter Walther, 3.05.2009 um 17:04 Uhr

Sehr interessantes Schattenspiel auf diesem Foto.
MfG Günter



Andreas Tsrebo, 5.05.2009 um 10:55 Uhr

diese Dachkonstruktion sieht phantastisch aus und bildet einen schmucken Kontrast zur E1 ... staune dass die Fahrer keine uniforme Kleidung tragen müssen ...
VG
andreas



Fionnbarr Kennedy, 15.05.2009 um 16:06 Uhr

Starkes Foto, gefällt mir.
LG Finnie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 579 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (10/46)naechstes