501 9

BerliNico


Premium (World), Eichwalde

KeinFalschHase

zwei falsche Enten siehst Du hier! ;-)

...unterwegs im Spreewald....

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Juergen Graf 23. April 2012, 9:16

    sehr schön in dem Licht; und da sie sich nicht viel bewegen auch scharf! Gruß Jürgen
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2012, 22:28

    @nic: dass das mit dem Fake ein Scherz war, weißt du aber schon?!
    ;-)
  • † Dieter Uhlig. 22. April 2012, 21:59

    :-)))
  • Cornelia Schorr 22. April 2012, 16:56

    Ich seh dich mit dem Kinderwagen unterwegs ;-) Und tatsächlich kommst auch mal zum Fotografieren :-)))

    LG conny
  • BerliNico 22. April 2012, 16:20

    @Dirk&Stefan: also Ihr Zwei: die beiden Enten sind Attrappen, Stefan hat recht. Allerdings hat er nicht recht mit dem gefakten spiegeln, ich habe bei diesem Bild in PS außer dem Schnitt nichts verändert oder gefakt! ;-)
    Warum denkt Ihr, dass die Spreewälder keine unechten Enten aufs Wasser setzen? ;-)
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2012, 16:12

    @dirk: ach, dirk - der ist doch gefakt - photoshop macht´s möglich!
    :-)
  • Dirk Steinis 22. April 2012, 14:00

    @Stefan: glaub ich nicht, sonst wäre doch nicht so ein echter Wasserspiegel von ihnen... :-)
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2012, 13:57

    @dirk: ich vermute, die Entlein sind Attrappen!
    Aber nicht nur deshalb: perfekt scharf bei schöner Schärfetrennung.
    Lg Stefan
  • Dirk Steinis 22. April 2012, 13:48

    der Titel erschließt sich mir nicht ganz, wahrscheinlich eine Anspielung auf den Film, die Unterzeile lässt dann nochmal rätseln, ob die beiden Spiegelhasen gemeint sind... Egal, von all dem abgesehen freue ich mich, von dir LebensZeichen zu sehen in Bild und Schrift!
    lG und gute Wünsche,.
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Ordner anything
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz