Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

leicht abgehoben von Ingeborg

leicht abgehoben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.09.2010 um 4:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... über dem Straßenlärm lässt sich hier ein ganz privater Balkonsommer genießen

- Foto: 18. Juli 2010 / Graz -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AugenBlick(e), 24.09.2010 um 7:33 Uhr

Hihi, wie ein Schwalbennest - niedlich!
Hoffentlich besteht diese Idylle noch recht lange, denn der bauliche Zustand lässt den Begriff "abgehoben" nochmal in einem ganz anderen Licht erscheinen ...
Liebe Grüße - Judith



Hartmut Sabathy, 24.09.2010 um 8:07 Uhr

das ist ja ein netter Balkon .. lg und dir ein schönes Wochenende! Hartmut


Volker Kahdemann, 24.09.2010 um 9:07 Uhr

"klein, aber mein", wird sich der besitzer denken.
vg volker



Reisemarie, 24.09.2010 um 10:20 Uhr

der hat von da oben den überblick.
fachgeschäftige grüße
marie



Josef Kainz, 24.09.2010 um 10:21 Uhr

Sehr schön gute Aufnahme
vg



Elfriede de Leeuw, 24.09.2010 um 13:18 Uhr

Suuuuuper gutz gesehen,ja,wirklich mehr als abgehoben,über dem Strassenlärm....aber jedem
"das Seine!"
Vlg.Elfriede



Vitória Castelo Santos, 24.09.2010 um 17:51 Uhr

Super Aufnahme
perfekt Farben und klasse Scharfe
LG Vitoria




Friedhelm Ohm, 24.09.2010 um 18:02 Uhr

Liebe Ingeborg , wenn das Ding man nicht bald runterkommt , ich meine es ist nur noch für ein gutes Foto gut ... Idyllisch sieht es ja aus !
Alles Gute und ein schönes Wochenende von Fiddi ...



Karola W., 25.09.2010 um 4:43 Uhr

Hoch lebe Balkonien! Aber "etwas" marode sieht's schon aus... Gut gesehen und toll umgesetzt.
LG



NiteStar, 25.09.2010 um 12:16 Uhr

Das ist ja ein lustiger Balkon. Ausgenutzt wie ein Garten ;-) Und der marode Eindruck des schon bewachsenen Mauerwerks erinnert fast schon wieder an Friedhöfe oder kubanische Villen. Schön gesehen.

LG



Zwecke, 25.09.2010 um 13:26 Uhr

Einmannplatz :-)
LG Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 351 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (103/120)naechstes