Zurück zur Liste
Kommt, setzt euch doch hierher....

Kommt, setzt euch doch hierher....

2.716 11

Ingeborg


Premium (World), Münster

Kommt, setzt euch doch hierher....

...in unseren Arkadenhof in Sopron!

- aus meiner Reihe "Hinterhöfe" -

Kommentare 11

  • Roberts Ansichtssachen 3. April 2009, 8:48

    Idyllischer Hinterhof. Gefällt mir.
    Wirkt für mich durch das Hochformat auf den ersten Blick ein bisschen unruhig. Liegt aber vielleicht am Scrollen.
    Gruß
    Robert
  • Hartmut Sabathy 2. April 2009, 12:37

    das ist ja so ein schöner Innenhof .. lg Hartmut
  • Ilse Rehn 2. April 2009, 1:12

    sieht auch gut aus, dein Hinterhof, oben hängen Höschen und Reizwäsche, hast du Waschtag gehabt??
    LG.Ilse
  • Reisemarie 1. April 2009, 23:22

    Ingeborg einverstanden.
    ich komme.
    zunächst nur um das stinkesockenkarussellchen zu entfernen.
    anschließend nehme ich gerne am ausgiebigen gelage teil.

    die rosmarinkartoffeln waren übrigens köstlich.
    späte grüße
    marie
  • Ingeborg 1. April 2009, 19:53

    an alle angemeldeten gästinnen: ihr liegt mit euren wünschen ja nicht weit auseinander. wer mittags kommt, kriegt Maries rosmarinkartoffeln mit einem kühlen bierchen, nachmittags machen wir mit kaffee und kuchen (den muss Jutta mitbringen; ich backe nicht gern!) weiter, und abends setzen wir uns mit einigen fläschchen rotwein (Almuths mitbringsel!) bei kerzenlicht zum tratschen - sorry: diskutieren - zusammen; damit wir länger durchhalten, mache ich salate und zwiebelkuchen. wer möchte, bringt ne luftmatratze und einen schlafsack mit; (mit frischen socken und unterwäsche könnt ihr euch vom "karussellchen" bedienen - falls Marie sie nicht vorher abgenommen hat.) .... und dann machen wir mit frischen brötchen und kaffee am morgen weiter....
  • JuttaAH 1. April 2009, 19:24

    Wunderbar, da nehme ich auch Platz!
    Mir ist aber eher nach Kaffee und Schwarzwälderkirschtorte :-)). Mal sehen wer schneller da ist.
    Bis gleich
    JuttaAH
  • † Almuth Stender 1. April 2009, 18:32

    Ja, da würde ich jetzt gerne einen Schoppen Wein trinken! So gemütlich und einladend! Was hängt denn da oben - das ist der berühmte i-Tüpfel ! lg Almuth
  • Monn 1. April 2009, 15:05

    da kann man auch verweilen
    +++
    Lg Monn
  • Reisemarie 1. April 2009, 13:40

    die socken müssen trotzdem weg.
    sowas mag ich nicht im essen, auch sauber nicht!
    käse-obstteller als nachtisch ist prima.
    ob du es glaubst oder nicht, kochen macht mir richtig spaß.
    hätte ich nie gedacht.
    hier das rezept:
    http://www.kochmeister.com/r/56165-rosmarin-kartoffeln-vom-blechmit-schafskaese.html
    mit hausfraulichen grüßen
    marie
    rede dem pc mal gut zu. das hilft meistens.
  • Ingeborg 1. April 2009, 13:13

    neee, der pc hat noch zu viele macken und ist nicht wirklich arbeitswillig. - aber auf deine rosmarinkartoffeln freue ich mich! soll ich dazu bier und anschließend einen käse-obst-teller reichen? (die socken sind sauber und müssen noch etwas nachtrocknen...)
    bis gleich, Ingeborg
  • Reisemarie 1. April 2009, 13:04

    rosmarinkartoffeln mit schafskäse sind im backofen,
    noch 10 minuten, dann sind sie fertig.
    wir essen sie dann in diesem herrlichen hinterhof, ingeborg.
    deck bitte schon mal den tisch.
    und entferne die socken oben an der decke.
    die fallen sonst ins essen.

    offensichtlich ist der pc wieder gesund.
    gratuliere.
    hungrige grüße
    marie