Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Damit es wieder grünt und blüht von Ingeborg

Damit es wieder grünt und blüht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2012 um 7:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... wird alljährlich während der "Grünflächenunterhaltung" an 2 Wochenenden in der Promenade musiziert:
Man weiß ja, dass Pflanzen viel besser wachsen, wenn sie sich bei Musik entspannen können.

Viele musikalische Gruppen "unterhalten" abwechslungsreich sowohl die Grünanlagen - als auch unzählige Mithörer:

Klar halte ich ein Auge auf alles von Ingeborg
Klar halte ich ein Auge auf alles
Von
20.5.12, 16:30
9 Anmerkungen


- Fotos: 19. Mai 2012 / Promenadenring in Münster -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut Sabathy, 21.05.2012 um 8:02 Uhr

das ist ja schön .. das da in deiner Heimat aufgespielt wird, damit die Natur besser wächst . lg Hartmut


picture-e, 21.05.2012 um 8:18 Uhr

Daumenkino der besonderen Art. Gruss aus Münster von picture-e.


Hans-Joachim Helgert, 21.05.2012 um 9:42 Uhr

Mein Monat der Mai und er stimmt (hier der Beweis) fröhlich nicht nur nach Maibowle.Schöne Montage.
Liebe Grüße
Hans



Elfriede de Leeuw, 21.05.2012 um 12:51 Uhr

Klasse!!!!!!!!!!!!

Vlg.Elfriede



jopArt, 21.05.2012 um 16:52 Uhr

das ist schön in der zusammenstellung, da ist ja für jeden etwas dabei, musikalisch und bildlich!
ich geh jetzt mal im garten den blümelein ein ständchen bringen, schaun mer mal! ;-))))

lg hans



ReMemBer, 21.05.2012 um 17:30 Uhr

eine collage voller leben und musik!
sehr schön zusammen gestellt!
ich werde aber nicht in versuchung kommen unseren blumen was vorzusingen...die würden dann nämlich eingehen:-)))
lg marion



Erika Schneider, 21.05.2012 um 18:54 Uhr

Das wär was für mich ... da war wohl richtig Musik in der Stadt.
Musikalische Grüße von
Erika



Hirschvogel, 21.05.2012 um 22:59 Uhr

Bei soviel Musik sprießt dort bal ein richtiger Urwald.....
Gruß Andreas



Gerrit Elshof, 22.05.2012 um 10:04 Uhr

Hey, der junge Mann in der Mitte unten ist Georg Maas. Als ich noch ein junger Mann war, bin ich zu unzählichen Konzerten seiner a-cappella-Formation Scream & Shout gepilgert, ach und dann war er noch bei El Bosso & den Ping Pongs und Bop 'til U Drop und und und

Und wie er damals mit seinem Bruder Ekki und E.V, Hirzel in der Vorweihnachtszeit die Ludgeristraße rockte.

Ach, ich werde ganz sentimental.



Volker Kahdemann, 23.05.2012 um 15:44 Uhr

auch pflanzen scheinen kulturelle unterhaltung zu mögen!
vg volker



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 680 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (18/18)