Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Einzigartig ist die Friedhofsinsel San Michele von Ingeborg

Einzigartig ist die Friedhofsinsel San Michele


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2011 um 4:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... in der Lagune von Venedig.
Nur gebürtige Venezianer, die ihr Leben lang auch Bürger ihrer Stadt waren, finden noch auf der ummauerten Klosterinsel ihre letzte Ruhe.

..... liegen die Gräber des berühmten Ballettimpresarios Serge Diaghilew, des Komponisten Igor Strawinsky und der schönen unbekannten Sonia

- Fotos: 10. November 2011 / Isola San Michele -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





picture-e, 20.11.2011 um 7:51 Uhr

man kann 1 jahr in venedig sein und hat immer noch nicht alle motive zu gesicht bekommen. du hast aber einen wunderbaren querschnitt dieser sehenswerten stadt gezeigt. danke. Gruss aus Münster von picture-e.


Reisemarie, 20.11.2011 um 9:28 Uhr

du hast den friedhof eindrucksvoll in deiner bilderfolge gewürdigt.
sonntagsgrüße
marie



Hartmut Sabathy, 20.11.2011 um 9:35 Uhr

das ist ja eine super Friedhofsinsel .. lg Hartmut


Trautel R., 21.11.2011 um 4:56 Uhr

ich habe einmal einen bericht von dieser friedhofsinsel im fernsehen verfolgt. jetzt freue ich mich, dfass du auch motive von dort bringst.
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 313 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (15/43)naechstes