Zurück zur Liste
Das Beste am Norden

Das Beste am Norden

1.013 7

Ingeborg


Premium (World), Münster

Das Beste am Norden

..... ist die stille Lust am Plaudern.
Es bedarf hier nicht vieler Worte, um persönliche Gedanken und wichtige Informationen auszutauschen . . .

Guck mal, . . .
Guck mal, . . .
Ingeborg

- Fotos: 11. April 2011 / Emsdetten -

Kommentare 7

  • Hardy914 29. April 2011, 21:48

    Die Szene ist wieder stark aus dem Leben gegriffen.
    mfg
    hardy914
  • Trautel R. 28. April 2011, 5:57

    es wird auch heute wieder ein gelingender tag, nachdem ich diesen dreier plausch-schmunzler betrachtet habe.
    lg trautel
  • Ingeborg 27. April 2011, 9:58

    tja, Fiddi, das sind halt die wenigen etwas älteren "noch nicht geschiedenen" - die können sich noch über die liebenswerten eigenheiten ihrer angetrauten austauschen.....
  • Reisemarie 27. April 2011, 8:43

    und der mann dahinter lauscht ......
    magichgrüße marie
  • † Foto-Volker 27. April 2011, 8:39

    Sie ziehen bestimmt über ihre Männer her.
    VG Volker
  • † Friedhelm Ohm 27. April 2011, 8:20

    Ja , die Frauen , bei uns stehen oder standen sie auch so auf der Straße , heute fehlen einige . Die Scheidungsrate liegt bei uns
    über 50 % .... schade es sah immer so gut aus wie auf Deinem Foto ... aber Sie waren jünger !
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • Erika Schneider 27. April 2011, 5:49

    *grins* Wie im richtigen Leben ... das ist nämlich nicht nur im Norden so.
    LG Erika

Informationen

Sektion
Ordner (Kirchen-) + Kunst
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100