Zurück zur Liste
ab hier "fühlt" man eine andere Zeit . . .

ab hier "fühlt" man eine andere Zeit . . .

1.052 5

Ingeborg


Premium (World), Münster

ab hier "fühlt" man eine andere Zeit . . .

..... obwohl heutzutage natürlich "zeitgemäß" gearbeitet wird.
Im Schloss-Vorhof sind jetzt z.B. Dienstwohnungen und Kommunikationsbüros eingerichtet.

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Die Schlossmühle zu Rheda
Die Schlossmühle zu Rheda
Ingeborg

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
- Fotos: 24. Mai 2012 / RHEDA-Wiedenbrück -

Kommentare 5

  • Trautel R. 10. Juni 2012, 5:48

    da kommen erinnerungen an einem sehr schönen nachmittag dort bei mir auf, es muss unser erster münsterlandaufenthalt gewesen sein.
    mit deinen motiven erinnerst du mich daran, auch hier einmal etwas aus dem archiv zu befreien.
    lg trautel
  • picture-e GALLERY70 9. Juni 2012, 19:09

    Ich habe mich bestens unterhalten und inspirieren lassen durch Deine Bilder. Es hat sich mal wieder gelohnt hier reinzuschauen. Ich danke Dir für die unterhaltsame und lohnenswerte Zeit die ich damit verbracht habe. Gruss aus Münster von picture-e
  • Erika Schneider 9. Juni 2012, 14:26

    Im Zeitalter von E-Mail und SMS wirkt ja ein normaler Briefkasten schon fast antiquarisch. Dieses "Schätzchen" hier hat da wirklich Seltenheitswert.
    Sehr schön - auch, dass du Fenster und Tor mit ins Bild genommen hast.
    LG Erika
  • aeschlih 9. Juni 2012, 9:08

    In den Briefkasten kann man bestimmt nur handgeschriebene Briefe einwerfen...
    lg Hilde
  • † Foto-Volker 9. Juni 2012, 8:54

    und wenn die Antiquitätendiebe kommen....?
    vg volker

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 400