Zurück zur Liste
ein leichter Blütenvorhang

ein leichter Blütenvorhang

1.180 7

Ingeborg


Premium (World), Münster

ein leichter Blütenvorhang

..... schmückt und schützt vor zuviel Sonne.

Spannt eine Hängematte unter diesen Blütenhimmel und genießt euer Wochenende!

Kommentare 7

  • Herbert van der Stok 9. Juni 2010, 22:21

    Was für eine Pracht von Waldrebe
    LG Herbert
  • Trautel R. 6. Juni 2010, 6:21

    ein wunderschöner blütenraum, der richtige auftakt zum heutigen sonntag für mich, denn es ist das erste motiv, das ich betrachte.
    ich habe alles vorbereitet, gleich nach dem frühstück geht es auf "unsere ländereien", euch wünsche ich ebensolche erholsame sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Erika Schneider 5. Juni 2010, 19:33

    Hab ich doch heute glatt gemacht. ;-)
    Ok., es war ein Sonnenschirm und ein Liegestuhl, das kommt kommt natürlich mit deinem schönen Blütenvorhang nicht mit.
    Ausgeruhte Grüße von
    Erika
  • Reisemarie 5. Juni 2010, 10:54

    ein blütentraum.
    sehr schön fotografiert.
    wir hatten vor 2 tagen ein solches erlebnis unter 10m hohen rhododendren.
    irische grüße
    marie
  • † Friedhelm Ohm 5. Juni 2010, 10:29

    Eine Seite voller Blüten , herrliche Farben im schönen Licht !
    Alles Gute zum Wochenende von Fiddi ...
  • Ilse Rehn 5. Juni 2010, 7:43

    hallo Ingeborg, das ist ja der Wahnsinn, soviele Clematisblüten auf einem Haufen !!!
    Danke dir für deine lieben Wünsche, dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ilse
    PS: wir fahren jetzt nach Ungarn, nach Kám, in den
    Botanischen Garten von Jeli
  • Elisabeth Schiess 5. Juni 2010, 7:29

    Danke Ingeborg, mache ich, morgen, heute muss ich noch arbeiten.
    Deine Blüten sind wunderschön,
    Clematis?
    Lieben Gruss und auch ein schönes WE dir!
    Elisabeth