Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- LOST - von Maurice Mercier

- LOST -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.11.2010 um 7:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
_ _ _

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





christine frick, 25.11.2010 um 7:37 Uhr

Hier gefällt mir vor allem, dass man die Pflanzen im Wasser sieht.
LG Chris



Ebert Harald, 25.11.2010 um 7:52 Uhr

was für Farben,klasse,VLG Harald


Marguerite L., 25.11.2010 um 8:06 Uhr

ganz bezaubernd ...


Uwe Schnittert, 25.11.2010 um 8:22 Uhr

Sieht klasse aus, schön in den Farben, insbesondere sieht man auch, wie das Blatt eintaucht.
LG Uwe



Eva Winter, 25.11.2010 um 8:30 Uhr

Wunderbar - die Schärfe sitzt perfekt.
LG Eva



Erich Biebricher, 25.11.2010 um 8:48 Uhr

wie klasse ist das denn
ich bin begeistert
LG
Erich



latent, 25.11.2010 um 9:28 Uhr

Bis auf die leichte Überstrahlung des Blattes, 1A.

LG, Peter



RonaldJ, 25.11.2010 um 9:41 Uhr

Ein wunderschönes und sensibel gestaltetes Herbstbild in feinstem Licht.
vg Ronald



Claudia .., 25.11.2010 um 10:41 Uhr

Sehr schön wie eigentlich alles im Schatten liegt und doch fällt voll auf das Blatt die Sonne. Sehr schön.lg


Erhard Nielk, 25.11.2010 um 11:43 Uhr

eine klasse iszenierung
der schönheit des herbstes. S U P E R !
....................vg erhard



WM-Photo, 25.11.2010 um 11:55 Uhr

Klasse, wie schon erwähnt, die Pflanzenwelt im Wasser ist wunderschön mit einbezogen.
Gruß Walter



Brigitte Niestrath, 25.11.2010 um 12:32 Uhr

Hallo Maurice !
Ein wunderbar sanftes Herbstbild !
Eher unspektakulär, aber trotzdem durch Licht und Farben wieder atemberaubend, und hier sieht man, was man mit einem eher farblosen Herbstblatt noch ausdrücken kann !
Ich liebe deine Bilder immer noch, auch wenn ich wirklich nicht auf jedes schreibe, aber ansehen, ansehen tu ich sie mir " ALLE " und dadurch, das sie wirklich alle hinreißend sind, fehlen mir oft der schönen Worte !
Mach doch mal schlechte Bilder, damit ich auch mal meckern kann, lach, aber das schaffst du sowieso nicht, lach
Liebe Grüße von Gitti



Evamago, 25.11.2010 um 13:35 Uhr

Einfache Zutaten, grosse Wirkung.
Eine fantastische Aufnahme. Finde ich klasse wenn man so ein kreatives Auge hat.
LG
Evamago



Rainer Switala, 25.11.2010 um 13:57 Uhr

wunderbar
gestaltung und schärfespiel 1a
mag auch licht und farben
gruß rainer



Wiltrud Doerk, 25.11.2010 um 16:05 Uhr

Ein ruhiges und feines Herbstbild ...,
lg Wiltrud



Gundi N., 25.11.2010 um 16:07 Uhr

Drei Ebenen vereint dein Bild: das Blatt über der Wasseroberfläche, die Spiegelung auf dem Wasser und die Pflanzen unter Wasser. Sehr gut gelungen. Auch die sanften Farben gefallen mir sehr.
LG Gudrun



Wolfgang Zerbst, 25.11.2010 um 16:08 Uhr

Wunderbares Foto, tolles Licht, gefällt mir.
VG.Wolfgang



Nobse B., 25.11.2010 um 16:27 Uhr

Ein wunderschönes herbstliches Foto ist Dir hier gelungen. Die warmen herbstfarben und das ganz ruhig auf der Wasseroberfläche treibende Eichenblatt geben dem Bild eine fantastische Note.


LG Norbert



Kleckselkönig, 25.11.2010 um 18:28 Uhr

Einfach wundervoll mit dem Blick auf die Vegetatiion unter Wasser als Umrahmung für das von der Sonne angestrahlte Blatt, Eine ganz fantastische Bildkomposition.
LG Heike



Saro.B, 25.11.2010 um 18:34 Uhr

Une photo de grande beauté j'aime,!!
Amitiés
SAro



bri-cecile, 25.11.2010 um 20:02 Uhr

Was für eine Harmonie!!!!!!!!!!!
LG bri-cecile



Juergen Zarske, 26.11.2010 um 6:41 Uhr

Sehr schöner Klassiker :)
lg Jürgen



Ali Kusoglu, 26.11.2010 um 7:01 Uhr


*******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

Liebe Grüße Kusoglu



KAITH FROM HELLAS, 28.11.2010 um 17:42 Uhr

so fragile......


Gundula Hohn, 16.01.2011 um 22:34 Uhr

Feine Aufnahme, wunderschön in den Farben und mit der Spiegelung.

LG Gundula



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 334 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (76/132)naechstes