Zurück zur Liste
Fjorde - Norwegen (1)

Fjorde - Norwegen (1)

1.640 8

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Fjorde - Norwegen (1)

Negativ-Scan
1999

Nicht weit entfernt liegt der Oldevatnet

Norwegen - Oldevatnet
Norwegen - Oldevatnet
Erhard Staufenbiel


Etwas weiter weg, auf dem Weg zum Dalsnibba:


Fährt man am See Oldevatnet vorbei in Richtung Gletschergebiet, kann man sich an den Formen und Farben der Gletscherzunge des Briksdalsbreen erfreuen:
Gletscherfarben...
Gletscherfarben...
Erhard Staufenbiel

Kommentare 8

  • Tavor 11. November 2015, 19:57

    Ich habe mal ein wenig gestöbert und bin auf diese Aufnahme gestoßen, die mir wegen der Farben und dem dramatische Wolkenhimmel ins Auge gefallen ist. Bilder mit diesem Ausdruck sieht man leider viel zu selten.
    Gruß. Stefan
  • Nils Hintze 15. August 2008, 17:20

    so viele Spiegelungen ,das ist einfach klasse
  • TAUERNphotos 4. Juni 2008, 19:00

    Wirklich gelungene Aufnahme. Da braucht`s seine Zeit bis man das Motiv in sich aufgenommen hat...

    Grüße

    Daniel
  • Gert Rehn 18. Mai 2008, 10:39

    eine wunderbare Stimmung, die du ausgezeichnet festgehalten hast. v.G. Gert
  • Walter Brants 8. Mai 2008, 14:57

    Eine unglaubliche und zugleich unwirkliche Spiegelung bestimmt dieses wolkenreiche Bild. Da bin ich schon auf das nächste gespannt. LG von Walter
  • Gusti Brodmann 6. Mai 2008, 22:45

    Sehr tolle Aufnahme, die Spiegelung gefällt mir sehr gut.

    Freundliche Grüsse Gusti Brodmann
  • Karlchen H 6. Mai 2008, 22:08

    eine tolle Verschmelzung
    von Himmel und Erde
    LG
    K-H