Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hoch droben von el len

Hoch droben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2011 um 6:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/400 - F 8 - ISO 100 - 50 mm (KB)

Eigen Willig von el len
Eigen Willig
Von
15.3.11, 7:13
22 Anmerkungen
Lange Schatten von el len
Lange Schatten
Von
18.2.09, 6:54
29 Anmerkungen
Eisig kalter Morgen von el len
Eisig kalter Morgen
Von
19.1.09, 6:58
49 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Köster, 4.05.2011 um 7:01 Uhr


Ganz großartig wie der Baum sich selbst "in Linie bringt"; ein interessanter Wuchs. Und dazu das satte Grün und zarte Himmelblau: ein feines Foddo!

LG Harald



Stefan Jo Fuchs, 4.05.2011 um 7:10 Uhr

dieser baum zeigt in allen verkleidungen eine leicht bizarre form.hier scheint er sich zur heranziehenden wolke zu verneigen. schönes frühlingsbild!
lg stefan



Peter Mertz, 4.05.2011 um 7:36 Uhr

Baumkrone und Wolke formatieren sich synchron,
das ist neu, Du machst auch vor nix Halt ? :-)))



Maddy M., 4.05.2011 um 7:56 Uhr

Mit den Wolken ein echter Hingucker. In diesem Licht und dieser Jahreszeit reiht es schön zu den anderen Bildern als Serie ein!
LG Maddy



Onkel Achim, 4.05.2011 um 7:58 Uhr

der Himmel ist wie gemalt


Guenther Kugler, 4.05.2011 um 8:51 Uhr

wunderbar geeignet für Jahreszeitendarstellung - aber wahrscheinlich hast du das schon auf der Festplatte
Grüßle Günther



Jörg Fuchs, 4.05.2011 um 9:09 Uhr

Dein Baum steht so schön einzeln, dass er wirklich ein Hingucker ist, und das zu jeder Jahreszeit.
Gruß
Jörg



Helga Sevecke, 4.05.2011 um 9:12 Uhr

Sehr harmonisch, mit schönen, ruhigen Farben!
LG Helga



Thomas Schulz, 4.05.2011 um 9:24 Uhr

Sieht ja wieder klasse aus. Diese Farben sind einfach top.

LG Thom@s.



Dieter Goebel-Berggold, 4.05.2011 um 10:50 Uhr

Das sieht richtig gut aus mit dem gebogenen Baum.
Gruß Dieter



Doris H, 4.05.2011 um 18:49 Uhr

ich komme gerade von Stefans Baum...Deiner ganz anders aber auch wunderschön auf seine Art... Ich mag dieses etwas krummen Wuchs.

LG Doris



Daniela D, 5.05.2011 um 12:31 Uhr

Könnte die Vorlage für ein Landschaftsgemälde sein.
Wunderschön dieser gebeugte Baum und der stimmungsvolle Himmel.
lg Daniela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 356 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (19/130)naechstes