526 7

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

im Flechtenmeer

der Feldsperling , mittlerweilen eine recht seltene Spezies geworden !

Kommentare 7

  • gefi 59 19. August 2012, 21:38

    Dein Spatz hat bestimmt noch nicht ausgeschlafen, so wie er dreinschaut.
    Ein Foto, gut im Aufbau und Belichtung. Vor allem gefällt mir die Harmonie die vom Foto ausgeht.
    Gruß
    Gerhard
  • Norbert Kappenstein 13. August 2012, 8:18

    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir vor allem farblich
    ausgezeichnet.
    LG Norbert
  • Karin und Lothar Brümmer 12. August 2012, 21:17

    In den Städten ist er nicht zu finden aber in den Dörfern der Umgebung ist er oft häufiger als der Haussperling.
    LG Karin und Lothar
  • ghostryder 12. August 2012, 14:13

    ohne den gewöhnlichen sperling hätte ichs gern gesehen, der "rest" gibt doch schon genug her !

    think
  • Astrid Buschmann 12. August 2012, 8:10

    Aber noch ganz fein hast ihn festgehalten. Nachdem ich mir deine Aufnahmedaten angeschaut hab, nehme ich an, dass er in einem ziemlich dunklen Eck gesessen hat...
    LG Astrid
  • Giselherr Pixelquääler 12. August 2012, 7:45

    Ein sehr schönes Tierportrait von einem Vogel. Die Aufnahme ist Dir gelungen. Gratuliere. Liebe Grüße aus dem Dreyeckland. Klaus.
  • Fotofurz 12. August 2012, 7:01

    Gefällt mir richtig gut.
    LG Ivonne

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 200