Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fotografieren gestattet von Andreas Kögler

Fotografieren gestattet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2012 um 23:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach vielen Anläufen durfte ich ihn heute mal fotografieren , sonst saß er immer außer Reichweite , oder flog nur vorbei ! Jedoch war er immer noch 10 Meter entfernt , eben am gegenüberliegenden Flußufer !
Aber , es war ein Pärchen , sie haben mir äußerst viel Freude bereitet !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Sprenger, 2.05.2012 um 23:37 Uhr

10m ist doch schonmal was bei einer Fluchtdistanz von ca. 100m, eine schöne Biotopaufnahme.

LG
Stefan



Speicherstadt-01, 2.05.2012 um 23:48 Uhr

...und ich bekomme noch nicht mal die Drossel bei uns garten sauber hin:( respekt !


Heinz Höra, 2.05.2012 um 23:55 Uhr

Da freue ich mich mit Dir.
Sei gegrüßt
Heinz



Astrid Buschmann, 3.05.2012 um 6:59 Uhr

Immerhin, du hast ihn....
Ich sehe sie in letzter Zeit auch nur im Flug.
LG Astrid



Norbert Kappenstein, 3.05.2012 um 8:48 Uhr

Mein Glückwunsch zu diesem Erlebnis und der wunderbaren Aufnahme. Ich finde ihn herrlich in dieser tollen Umgebung. Das ist wildlife !!
LG Norbert



Fotofurz, 3.05.2012 um 17:10 Uhr

Ein tolles Bild!
Ich beobachte sie auch immer wieder gerne, aber näher ran komme ich nie.
LG Ivonne



Fred Welke, 3.05.2012 um 17:11 Uhr

Faszinierender kleiner Vogel. vg FRed


Angelika Ehmann-Eilon, 3.05.2012 um 18:44 Uhr

Freue mich mit Dir, daß Du die Eisvögel beobachten konntest und sogar auch die schöne Aufnahme , hier von einem weibl. Eisvogel, zuließen. Das ist Dir sehr gut gelungen.
Gruß Angelika.



michael mandt, 3.05.2012 um 19:26 Uhr

ab heute werde ich deine arbeiten nicht mehr dokumentieren wenn es sich um den blauen diamt handelt. ;-)

lg
michael



Karin und Lothar Brümmer, 3.05.2012 um 21:03 Uhr

Den hast Du aber wunderschön in seinem typischen Biotop erwischt - So gefällt er uns besser als freigestellt auf einem bemoosten Ast.
LG Karin und Lothar



Falko, 3.05.2012 um 22:11 Uhr

Hmmm den Ast und den Eisvogel kenne ich irgendwoher :-). Schönes Foto.


Lichtspielereien, 5.05.2012 um 23:04 Uhr

Einfach "nur" Genial
LG
verena



Sigrid F., 6.05.2012 um 20:52 Uhr

Eisvögel haben einen besonderen Reiz, schön dass Du ihn fotografieren konntest.
Gruß Sigrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 295 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SLT-A77V
  • Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
  • 400.0 mm
  • f7.1
  • 1/500
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (169/899)naechstes