Zurück zur Liste
Wanderer am Calmont

Wanderer am Calmont

1.930 7

† Ralf Scholze


Premium (World), Meerbusch

Wanderer am Calmont

Fototour mit

Kommentare 7

  • E. Ehsani 12. April 2013, 13:54

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Joachim Irelandeddie 19. Januar 2010, 11:23

    Schönes Portrait ist das!

    lg irelandeddie
  • Werner Winkler AW 18. Januar 2010, 21:18

    Natürlich bleibt die Wolke, das Bild ist perfekt,
    Sabine hat schon alles geschrieben...................

    VG
    Werner
  • † Ralf Scholze 18. Januar 2010, 19:59

    Die Wolke bleibt ;-)
  • L.K-Photo 18. Januar 2010, 19:45

    Das einzge was ich hier machen würde ist die linke Ecke oben wegstempeln..... aber gefällt mir auch so mit der Tiefe im Bild und der Blick dahin. Auch Lichtund Schärfe gefällt mir. VG Lars
  • † Ralf Scholze 15. November 2009, 23:20

    der blick würde dasnn aus dem Bild herausführne. wir lesen von links nach rehcts und betrachten genausso ein bild. das Kopf, das gesicht wirken als Gegengewicht und führen den Blick wieder nach links

    lg

    ralf
  • Sabines-Sichtweisen 11. November 2009, 22:53

    Diese Aufnahme finde ich bemerkenswert gut. Denn das Bild lebt vom Blick in die Ferne des Wanderers... und diese Ferne verschwindet bei Deinem Bild nicht in Unschärfe. Durch die (wahrscheinlich) kürzere Brennweite als *normalerweise* bei Portraits und die kurze Distanz zu Deinem Model, hat man das Gefühl mittendrin in der Szene zu sein. Das Licht ist fantastisch. Kurzum: Eine starke Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Sabine