Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Keep Cool von smk.

Keep Cool


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.12.2010 um 17:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die bezaubernde Boma ist Pascha Massas Favoritin :o). Geboren wurde die wunderschöne westliche Flachlandgorilla-Dame 1973 in Kamerun. Als Wildfang kam sie – wie Silberrücken Massa – in die Seidenstadt nach Krefeld. Leider hat Boma seit langer Zeit mindestens zwei versteifte Finger. Unsere Recherchen haben ergeben, dass sie sehr wahrscheinlich von Massa bzw. ihren Söhnen Gorgo und / oder Jambo gebissen wurde – ob dies stimmt, können wir allerdings nicht nachprüfen, es klingt jedoch plausibel.
~
~ Krefelder Zoo ~
______________________________________________________________________________________________________
Manuela | Canon 50D | EF 100-400/4.5-5.6 | 400mm | f5.6 | 1/320s | ISO 1600 | RAW

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus K..., 15.12.2010 um 17:48 Uhr

WOW, 1 Sahne Deine Arbeit !
LG Markus



Stefan Haffner, 15.12.2010 um 17:53 Uhr

sehr super ausgearbeitet - sehr schönes Licht - großes Kompliment für Dein Foto


André Kuschel, 15.12.2010 um 17:57 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme und Bearbeitung.
Den Rahmen hätte ich persönlich weggelassen, aber das ist ja wie immer Geschmacksache !
LG André



Wolf Ademeit, 15.12.2010 um 18:46 Uhr

da hast du sie sehr schön getroffen… auch die bearbeitung gefällt mir sehr gut… sieht nach lucisart aus…
lg wolf



uschi pluskwik, 16.12.2010 um 7:57 Uhr

Deine Aufnahmen und Deine Art der BEA sind immer wieder ein Genuss für die Augen ,
LG Uschi



Sascha-Koch, 16.12.2010 um 9:53 Uhr

sehr geil und die Art der BEA gefällt mir hier auch sehr gut!

LG
Sascha



Huetteberg, 16.12.2010 um 16:29 Uhr

eine wunderbare Aufnahme ..
mit eine tollen BEA
LG Bernd



Simone Baumeister, 23.12.2010 um 14:34 Uhr

Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Filtertechnik? Welche Filter hast du eingesetzt, wenn ich fragen darf?
Sieht aus, wie ein Gemälde, aber ein sehr beeindruckendes :)
VG Simone



Ciidd, 15.01.2011 um 20:02 Uhr

Das ist wirklich klasse.
LG Ciidd



L.O. Michaelis, 11.04.2011 um 23:36 Uhr

Tolles Bild, wunderbare BEA, wie gemalt.
Einfach super!
Gruß
LOM



Lars Koke, 16.07.2011 um 6:44 Uhr

Ein absolut brilliantes Portrait!!!!
Hier gefällt mir einfach alles - von A bis Z!!!
Besser kann man so ein Foto wohl nicht mwhr machen - für mich ist es absolut perfekt!!!
Geniale Arbeit - meine Hochachtung dafür!!!
VG
Lars



Heike M. Meyer, 20.07.2011 um 12:43 Uhr

STARKES Foto!
Ganz tolle Bildbeschreibung!
Das mit den Fingern ist mir auch aufgefallen. Eine Gorilladame hat auch kaum noch Finger an der linken Hand.
LG Heike



Heike M. Meyer, 31.12.2011 um 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dieses Foto erreichte auf der Hompage alienaeffchen.de den 2. Platz zum besten Gorillafoto 2011
http://www.alienaeffchen.de/die-besten-gorillafotos-2011/



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 50D
  • 400.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (30/36)naechstes