seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

EIN SCHWANENLEBEN - version 1

"Das ist's warum sich's leben läßt
trotz alledem auf dieser Erden:
Die ganze Welt ist nur ein Nest,
doch jedes Nest kann eine Welt dir werden."

Paul von Heyse

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Annemarie Quurck 29. April 2009, 7:14

    Da hast Du Dir richtig Mühe gemacht.
    Und die Bildergeschichte ist Dir gut gelungen.
    Was ich etwas schade finde, ist das die Schrift teilweise schwer lesbar ist. Ich denke die Farbe von Schrift und Rahmen sind einfach nicht optimal.
    Ich hätte für beides Weiß genommen (passt besonders gut zum Schwan) und nur den Titel in dieser Farbe oder Schwarz.
    lg annemarie
  • Petra Schiller 29. April 2009, 7:06

    Das ist ja schön......eine wunderbare Collage ... Du hast sie eine Zeit begleitet.... sehr, sehr schön, lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Ordner Starnbergersee-Muse
Views 112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz