Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

--- die kleine wasserratte --- von piahexe

--- die kleine wasserratte ---


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.09.2008 um 9:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
--- vor 14 tagen am see ... (ich will wieder sommer ) ... die kleine sprang ununterbrochen rückwärts ins wasser und sagte:
fotografier mich doch ... fotografier mich doch ---
--- da war noch sommer ---

Anmerkungen:





Michi H, 19.09.2008 um 9:46 Uhr

ganz wunderbar die Szene!!

LG Micha



M Zett, 19.09.2008 um 9:47 Uhr

Eine herrliche Sommerimpression! Da möchte man den Sommer gleich wieder zurück ;-)
lg Micha



MarlenD. , 19.09.2008 um 9:57 Uhr

schön, wie du diese kleine GEschichte erzählst..
das haucht einem Foto soviel Leben ein...
ich mag das sehr...
und dein Bild sowieso..:-))

lieben Gruss zu dir
von Marlen



Peter Donatin , 19.09.2008 um 9:59 Uhr

...wenn ich das so seh - ich will auch wieder Sommer !!!!
.
.
.
glG - Peter



Linde A. , 19.09.2008 um 10:03 Uhr

Ein schönes Bild mit einer reizenden Geschichte...

LG
Linde



Udo P. , 19.09.2008 um 10:04 Uhr

wirklich ganz klasse
lg



Novemberkind , 19.09.2008 um 10:11 Uhr

So schnell können sich die Dinge ändern...
neulich noch Sommer und Badewetter
und heute schon herbstlich kühl und Jackenwetter.
Eine schöne sommerliche Szene. ;))
Lieben Gruß. Bina



Nicole Casutt, 19.09.2008 um 10:14 Uhr

Sehr hübsche Aufnahme !
Ich will auch wieder Sommer seufz :-(.
Bei uns hat's auch ziemlich abgekühlt !
L.G. Nicole



KPK , 19.09.2008 um 10:15 Uhr

Feines, freundliche Stimmung vermittelndes Bild.
Peter



Charly Roggow , 19.09.2008 um 10:16 Uhr

Klasse dein Rückblick, macht aber etwas wehmütig bei dem was auf uns zukommt
LG Charly



my impressions , 19.09.2008 um 10:55 Uhr

Ich kann kaum glauben, daß es so schnell gehen kann. Wunderschöne Stimmung kommt hier rüber.
glg monika



Reinhold Bauer, 19.09.2008 um 11:14 Uhr

mit dem sommer habe ich auch noch nicht abgeschlossen ;-(((
wieder ein beweis dass das quadrat ein interessantes format ist....kommt nur drauf an, was man draus macht.

lg reinhold



BlendArt , 19.09.2008 um 11:46 Uhr

Sehr schön!
LG



wanneka , 19.09.2008 um 12:31 Uhr

bibber...vor 14 tagen war bei uns kein sommer mehr..fröstel...a schönes kinderbild


Ulrich Märtin, 19.09.2008 um 12:49 Uhr

Da hast du eine wunderbar nostalgische Stimmung gezaubert.
Wie gaht das !?

LG Ulli



Ronny Tschirner , 19.09.2008 um 13:04 Uhr

Schade das der Sommer immer so schnell vergeht. Schöne Aufnahme und Geschichte.
LG Ronny



lemmi65 , 19.09.2008 um 13:30 Uhr

Hach,....ich wünsch' ihn mir auch zurück :(
Ich will Sommer,Sonne und Wärme ;)
<Feine schöne Momentaufnahme>
lg lemmi65



Ralf J. Diemb , 19.09.2008 um 14:36 Uhr

Ich schmecke, rieche, fühle und höre den Sommer beim Betrachten Deines Bildes und spüre wie die Senhsucht sich in meinen Sinnen ausbreitet.
LG Ralf



Frank Stamm , 19.09.2008 um 15:16 Uhr

der sommer ist vorbei schade aber du hast wenigsten noch fotos machen können
frank



Gunter Linke, 19.09.2008 um 16:11 Uhr

ja es ist sehr schnell kalt geworden und jetzt machen sich die Eisbader langsam warm, aber der nächste Sommer kommt bestimmt, bis dahin erstmal Dir und Deinen Lieben

GG



KukiW , 19.09.2008 um 16:24 Uhr

... hast Du effektvoll ins Bild gestellt! Ein sehr lebensfrohes, lebensbejahendes Bild! Klasse! lg Kuki


markus hiepold, 19.09.2008 um 16:42 Uhr

;-))
schön gesehen ! tolle Szene!

lg
markus



Dirk Kuniß , 19.09.2008 um 17:14 Uhr

jetzt würde sie schon fast auf`s eis aufschlagen könnte man meinen! ;-) wir hatten schon bodenfrost... achso, schönes foto!!!!!!
lg,
dirk



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 19.09.2008 um 18:06 Uhr

Cooles Pic
Ein See ist halt Natur pur*

VG
Stefan



Mia B. , 19.09.2008 um 18:35 Uhr

Ich will ihn auch zurück, Pia ....mach was.
Sehr schöne Sommerimpression, sehr natürlich die Wasserratte ....so gefällt es mir am besten.
Grüsse Mia



Eva Winter, 19.09.2008 um 19:37 Uhr

Vom Sommer gleich ins Kalte - man kann es gar nicht glauben. Aber man erfreut sich an einer solch schönen Aufnahme auch bei kaltem Wetter.
LG Eva



Pe-Sto, 19.09.2008 um 19:42 Uhr

... seufz ... ich möchte auch Sommer haben ... und rückwärts in den See springende süße Mäuse fotografieren :0)))
Ich finde dein Foto total klasse!!
glg Peggy



jossi , 19.09.2008 um 20:40 Uhr


die kleine scheint ja ganz in gedanken zu sein... eine schöne szene finde ich!

lg jossi



Heide Jankowski , 19.09.2008 um 21:02 Uhr

Gut, daß Du ihren Wunsch erfüllt hast, Pia. Das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme, auch weil sie uns noch einmal zeigt, wie herrlich der Sommer war.
LG Heide





 
Informationen zum Foto
  • 345 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/30)naechstes