Zurück zur Liste
Skepsis ist angebracht!

Skepsis ist angebracht!

2.428 7

Marion Bers


Premium (World), Ubbendorf

Skepsis ist angebracht!

Screenhot am 13.01.2010, 13:01 aus meinem frisch angelegten Zweitaccount (Freemember)

Die neuen Google-Anzeigen stoßen seit Tagen auf heftige Kritik. Nachdem man die Channels "Menschen - Kinder", "Youthconnection -*User bis 12 Jahre" sowie die Trauersektion komplett von Werbung bfreit hat, kam heute das Gerücht auf, man habe mittlerweile auch das Problem der Akt-Werbungs-Anzeigen über Kinderbildern in den Griff bekommen.
Das kann ich nicht bestätigen!

Aktuelle Diskussionen: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=54&i=27622&t=27622
in dem Memberforen: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=273611&t=273611
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1393380&t=1393380

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Der Outdoor-Fotograf René 18. Januar 2010, 2:37

    Autsch...
  • Kurt Sichtig 14. Januar 2010, 22:24

    Da hilft nur eins: wer mit dem Firefox unterwegs ist, installiert die Add-ons "Adblock Plus" und "Adblock Plus: Element Hiding Helper". Beide sind Werbefilter für so gut wie alle Internetseiten.

    Ich dacht z.B., dass die fc werbefrei ist, bis du mich eines Besseren belehrt hast.

    MvG
    - Ronny -
  • my Way 14. Januar 2010, 14:18

    gut, dass Dein Bild auf der Startseite ist/war im Moment...
    Ich bedauere die Situation auch sehr, vor allem wegen der Kids... es ist nicht tolerabel in der heutigen Zeit !
    Es scheint aber nur in DE zu sein, habe es in den ausländischen Channeln mal getestet...sieht aus, als ob diese werbefrei sind. Frage mich, warum hier... ???
    Bin sehr erschüttert darüber...

  • Matthias He. 14. Januar 2010, 0:51

    da widerspreche ich dir nicht ;).
  • Kerstin G ... 14. Januar 2010, 0:40

    @Matthias He.: Firefox mit Adblock Plus ist hier vielen ein Begriff. ;-) Nur kann ich schlecht von _jedem_ , der meine Bilder betrachtet, ob fc-Mitglied oder nicht, verlangen, er möge doch bitte vor dem Bildergucken erst den richtigen Browser installieren ...
    LG Kerstin
  • Matthias He. 14. Januar 2010, 0:33

    Freemember brauchen auch keine Google Werbung, einfach mal Googlen ;D
  • Kerstin G ... 13. Januar 2010, 17:41

    Freemembern bleiben nur noch die Sektionen "Trauer" und "User bis 12" zum werbefreien Upload ... *ggg*.
    Wie letzten Freitag leider schon vermutet - es wird ausgesessen. :-(
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Ordner "nicht vorzeigbar"
Views 2.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten