Zurück zur Liste
Einer trage des anderen Last

Einer trage des anderen Last

604 18

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Einer trage des anderen Last

Ich bin noch am Suchen, wem ich meine aufbürden kann um wieder etwas mehr Zeit für die FC zu finden :-(

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 23. Dezember 2014, 12:02

    Klasse Aufnahme, top Schärfe! Schön mit den Spinnweben!
    LG
    Wolfgang
  • Joachim Haak 18. Dezember 2014, 18:04

    so viel Spinnweben
    bei einem so krummen Rücken?
    ;o))
    dein Marodes ist das beste !!!
    LG Jo
  • Dorothee 9 18. Dezember 2014, 12:54

    Im Alter laufen auch wir oft gekrümmt. Oder ist das etwa schon immer so gewesen bei diesem Wasserhahn in Symbiose mit einem wärmenden Spinnenetzlein ? Einer deiner poetischen maroden Fotos !
  • Jacky Berlin 17. Dezember 2014, 18:22

    Sieht ja aus wie ein Mutterhahn;-)
    (Ein Wiederspruch in sich)
    Ein schöne Umsetzung zeigst du hier wieder.
    Dann wünsche ich dir mal eine baldige Entlastung.
    Gruß Jacky

  • Kehut 17. Dezember 2014, 10:26

    Ein super Detailfoto mit prima Licht.
    LG Klaus
  • Trübe-Linse 17. Dezember 2014, 9:26

    Der gleichnamige Film hat mich damals sehr berührt. Dieser Hahn wird doch nicht etwas vertrocknen ?! Tolles Detailfoto. Gruß Mirko
  • Der Renner 17. Dezember 2014, 0:54

    typisch ute, ein detail vom feinsten und dazu noch ein perfekter bildaufbau, klasse das.

    lg renner
  • propolis 16. Dezember 2014, 21:41

    Neues aus der Lokalpolitik: Nicht jeder bekommt den Hahn voll.... Vlg propolis
  • B. Anton Werner 16. Dezember 2014, 21:28

    ... man konnte schon immer was abzweigen ...

    VG Anton
  • Reiner BS 16. Dezember 2014, 21:23

    Du beweist wieder dass du ein Auge fürs Detail hast, so wie auf dem super Foto was du uns zeigst.
    Gesehen hab ich es auch, das war es dann auch schon.
    Gruß Reiner
  • dirk-69 16. Dezember 2014, 21:16

    Da hast du wieder ein tolles Auge fürs Detail bewiesen... tolle Aufnahme!!!

    LG Dirk
  • hexe adriana 16. Dezember 2014, 20:03

    ganz starke detailaufnahme! respekt!
    lg
  • Bea '67 16. Dezember 2014, 19:22

    Du hast den alten Hahn sehr gut ins rechte Licht gerückt... und dann noch die Weben dazu... das macht das Bild komplett..!!
    GLG Bea
  • Karla M.B. 16. Dezember 2014, 19:05

    Das ist wirklich ein seltsamer Hahn, so einen habe ich an einem Tresen noch nicht gesehen.
    Ist eine klasse Detailaufnahme in bester BQ...und sehr schön auch mit dem Gespinst.
    LG Karla
  • Ulrich Ruess 16. Dezember 2014, 18:42

    Das Netz, um Deine Lasten aufzufangen, ist doch rechts schon aufgespannt, wirf sie hinein, vielleicht frisst die Spinne sie ja auf, wer weiß was die Evolution schon alles zu Wege gebracht hat und dann wird mit der Kraft der zwei Hähne nachgespült ... ;-)
    LG Ulrich