Zurück zur Liste
Der mit dem Wolf dreht

Der mit dem Wolf dreht

507 24

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Der mit dem Wolf dreht

:-)

Kommentare 24

  • Kl. Michael Berger 21. Februar 2013, 18:42

    Du hast den Dreh raus ! Klasse mit dem Schärfeverlauf !
    LG Michael
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 12. Februar 2013, 16:19

    Also meine Mama hatte einen Fleischwolf und ich durfte da immer die gebratene Leber durchwölfeln wenn wir unsere leckerste Leberpastete gemacht hatten... Mag Leber ja eigentlich nicht so ... aber die war ein Traum.

    Die alte Küche so unscharf im Hintergrund gefällt mir sehr (sehr, sehr) gut. Auch der Boden... coooool!

    Grüssle
  • Simone Hoffmann 11. Februar 2013, 21:35

    ein sehr schön gestaltetes Bild bei dem mir besonders der Schärfepunkt gefällt,
    Gruß Simone
  • Karsten-B. 10. Februar 2013, 22:01

    Sauberes Spiel mit der Schärfe...
    LG
    Karsten
  • Robin aus Berlin 10. Februar 2013, 21:53

    schön den Fokus gesetzt, hast du da mit Software nachgeholfen oder bekommst du das mirt deiner Linse so hin?

    Gruß von Robin
  • Angelika Ritter 10. Februar 2013, 19:26

    lach mich schlapp..
    der war das also ;-)
    lg angie
  • Mr.Marodes 10. Februar 2013, 18:24

    wieder ein tolles detail präsentiert ute, der verlauf ist klasse. die unschärfe auf der well war hier jetzt nicht nötig finde ich....
    lg volker
  • jbd68 10. Februar 2013, 18:14

    der tanzt sich keinen Wolf mehr...prima Aufnahme,
    VG Björn
  • Herr Bär 10. Februar 2013, 17:54

    Wenn es für Spritzgebäck ist, dann immer gerne :-)
  • † Ralph.S. 10. Februar 2013, 17:20

    Hallo, ich mal kurz.
    Abendbrot fällt aus, ich kann die Welle vom Fleischwolf nicht finden :-)
  • Ulrich Ruess 10. Februar 2013, 16:56

    Der arme Kerl scheint überdreht zu sein und gerade eine Auszeit zu nehmen oder sehe ich ihn nur nicht ;-)
    lG Ulrich
  • Karla M.B. 10. Februar 2013, 16:46

    Irgendwie war das, was da gedreht wurde, ein bischen harte...;o))
    Klasse Blickwinkel, bestens mit der Schärfe, dadurch wirkt der HG tüchtig spannend!
    Klasse Ute...!!!
    LG Karla
  • BilderWolle 10. Februar 2013, 16:32

    ...da hat sich bestimmt einer verdreht ;-))....aber Du hast den Dreh raus...!
    lg, Wolfgang
  • CODY EIGEN 10. Februar 2013, 16:19

    Kenn ich noch aus Mamas Küche...;-)))

    LG CODY
  • wacholder 10. Februar 2013, 16:16

    Nur nicht durchdrehen ... ;-)

    Anscheinend hat sich da schon einer 'nen Wolf gedreht und der Klügere hat nachgegeben.

    Mir gefallen die Fliesen in Deiner Küche ... das weckt Kindheitserinnerungen an die Besuche bei den Verwandten in der DDR, die sowas auch hatten.

    Fein abgelichtet. Irgendwann lerne ich das auch mal.

    Peter aus dem Lipperland