354 29

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Backröhre

Aber nur für kleine Brötchen ;-)

Kommentare 29

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Bernd Blumberg 1966 22. Februar 2011, 20:09

    Die Microwelle von Albert Einstein ...
    Klasse Foto
    Lg
    Bernd
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 15. Februar 2011, 21:46

    Hahaaaaa,

    wie geil. Hab zwar sowas ähnliches auch schon mal gesehen aber das lässt einfach mein schmunzeln nicht verklingen.

    Sehr tolles Motiv.

    I love it!

    Grüssle
  • Gerd Kever-Bielke 15. Februar 2011, 20:39

    Da wurde " Blitzgebacken" braun in 7,5 Sekunden.
    VG
    Gerd
  • nuengsongsam 14. Februar 2011, 13:06

    So wie die Tür ausschaut könnte man das Ding leicht zum Tresor umbauen. Allerdings sollte man zuvor sicherheitshalber die Stromzufuhr kappen :-))
  • dirk van Appeldorn 14. Februar 2011, 9:12

    looks like my lab before cleaning :-)))
    rgds
    Dirk
  • Onkel Mischael 13. Februar 2011, 22:43

    Sieht fast aus, wie unser Brotbackautomat, der hat auch innen so nen Knetwerk.
  • André Reinders 13. Februar 2011, 12:09

    Klasse Aufbau und Perspektive!!!

    GLG

    André
  • Jakob F. 13. Februar 2011, 11:30

    Das ist ja wohl das allerneueste Modell, was? ;-)
    LG Jakob
  • Der Diedel 13. Februar 2011, 10:47

    Dann ist ja das Sonntagsfrühstück gerettet! Geiles Teil.

    Gruß Diedel
  • Angelika Ritter 13. Februar 2011, 8:10

    irgendwie genial was du so alles findest..
    vielleicht werden darin die broetchen auch zu mutationen..
    lg angie
  • Angelika Witt-Schomber 13. Februar 2011, 6:52

    Ich glaub eher, es ist so ein modernes Ding zum Nudelnmachen und direkt dampfgaren. Teig draußen in die Tür füllen, dann wird er durch die Form gepreßt udn innen direkt gegart. Ihr und Eure Brötchen!!!!

    LG A
  • HW. 13. Februar 2011, 0:33

    Das schöne an den Ute Bildern ist immer der versteckte Lerneffekt!
    Ich habs selbst zu Hause ausprobiert und es stimmt!
    Mach ich bei der Backröhre die Tür auf, geht das Licht aus.
    Mach ich beim Kühlschrank die Tür auf, geht das Licht an! So findet selbst ein Mann den Unterschied raus - danke dafür ;))
    Top Foto ist es natürlich auch!
  • Rekiina 13. Februar 2011, 0:11

    Abendbrötchen? *schmeichel*
  • † Ute K. 13. Februar 2011, 0:08

    @Regina: öhhmm, also ich stehe nicht vor halb 10 auf, dann muss ich erstmal frühstücken und ehe die dann fertig gebacken sind steht bei dir schon der Sonntagsbraten auf dem Tisch.
    Irgendwie dumm gelaufen, deine Bestellung :-)))
  • Rekiina 13. Februar 2011, 0:02

    Ich mag kleine Brötchen und bestelle hiermit
    vier unterschiedliche für morgen früh. (-:
    Lieben Gruß. Regina

Schlagwörter

Informationen

Ordner Maroder Kleinkram
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz