2.169 5

Oskar Havos


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Quallen...

... können höllisch wehtun

Kommentare 5

  • Frank Waßerführer 16. November 2003, 3:38

    ist ein schmerzhaftes und später verdammt doll juckendes Thema (das was man am Arm sieht meine ich ;-) )!



    :-)
  • Oskar Havos 30. September 2002, 8:23

    @rüdiger,
    nachdem ich meinen lachkrampf nun besiegt habe, kann ich wieder halbwegs klar schreiben.
    nein du hast diesmal nicht recht, die rechten treten immer paarweise auf und brennen viel weniger.
    die müssen von einer anderen art sein.
    lg
    ossi
  • Volker Munnes 29. September 2002, 23:09

    ......bei schlechterer Pflege, hätte es bestimmt länger gedauert ! ..jetzt schmunzelt man drüber und zerrt von solchen Ereignissen !?

    einen guten Wochenstart & vlG------------volker-
  • Oskar Havos 29. September 2002, 22:53

    @volker,
    ja alles ok, aber 3 wochen hat sie sehr gelitten.
    lg
    ossi
  • Volker Munnes 29. September 2002, 22:52

    Ja !!! gut sieht das nicht aus und sollte bestimmt von einem Facharzt, behandelt werden !?
    Böse Quallen ? !
    .........und ? Alles wieder ok. ???

    vlG----------------------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz