Zurück zur Liste
Winter in Norddeutschland.

Winter in Norddeutschland.

1.146 22

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Winter in Norddeutschland.

Der Winter hier bei uns ist wieder einmal ein Witz!
:-(((
Dabei habe ich mich auf schöne frostige Bilder gefreut, aber man kann schon dankbar sein, wenn für 3,5 Cent Schnee fällt und die Tagestemperatur nicht über 0°steigt.

Kommentare 22

  • Karl-Heinz Fleck 3. Februar 2004, 22:31

    So ähnlich hat bei uns auch der ganze Winter ausgesehen bis auf ein paar Tage wo es sehr heftig war.
    gruss karl-heinz
  • Gisela W. 2. Februar 2004, 22:08

    Da hast du doch aus den wenigen Mitteln, die der Winter dir zur Verfügung gestellt hat, ein gelungenes Winterbild gezaubert, das viel Ruhe und Stimmung ausstrahlt.
    LG - Gila
  • † Lenora H. Stein 1. Februar 2004, 11:33

    Was willst Du nur? Das ist doch ein wunderbares, frostiges Bild!
    Im Ernst. Ich verstehe Dich sehr gut, weil es mir ganz ähnlich geht. - Schnee ist angesagt. Man freut sich, legt die Kamera griffbereit neben sich. Dann fallen die Flocken .. fünf .. sechs .. zehn .. auf den qm. Die Freude steigert sich, doch ehe man die Schuhe angezogen und Haustür aufgemacht hat, ist der Spuk vorbei. Letzte Woche gab es im linksrheinischen Köln wahnsinnige 2 cm Schnee, der sogar liegen blieb - ganze zwei Stunden, dann setzte Tauwetter ein.
    Ich hoffe, dass ist Dir Trost genug.

    Liebe Grüße
    Lenora
  • Kai Rickert 31. Januar 2004, 21:24

    schöne Tiefe und Stimmung in der Landschaft, hätt mir etwas weniger Busch vorm Fachwerk gewünscht.

    Lieben Gruß
    Kai
  • Hans-Peter Möller 31. Januar 2004, 16:57

    Ein schönes Landschaftsfoto, Katrin.
    Wie ich sehe, hat Frau Holle bei euch nicht sehr kräftig geschüttelt.
    LG Hans-Peter
  • Günter Sommerfeld 31. Januar 2004, 12:55

    Sehr idyllisch, romantisch und besinnlich.
    Genau das Richtige für eine gestresste Seele. :-)
    LG Günter
  • Charito Gil 30. Januar 2004, 18:56

    sehr fein und still
    wunderschön !
    lg
    .. ch
  • Elsbeth Feustel 29. Januar 2004, 22:44

    Da kann ich Gernold nur Recht geben ein feines Wintermotiv ist das.
    LG Elsbeth
  • Manfred Bartels 29. Januar 2004, 22:25

    Heute ist es ein bißchen mehr geworden.
    Ich konnte es sogar erleben, weil ich wegen eines Werkstatttermins Urlaub hatte.
    Ob das schon der ganze Winter war?
    Gruß Manfred
  • Gernold Wunderlich 29. Januar 2004, 21:13

    Sehr feine Winteridylle, lieber wenig Schnee als gar keiner!
    LG Gernold
  • Cornelia Schorr 29. Januar 2004, 13:20

    Es sieht winterlich aus und zumindest fürs Foto ist das das Entscheidende ;-)
    Sehr schönes Motiv!
    LG conny
  • Petra Dindas 29. Januar 2004, 12:42

    ...und so üppig sieht es bei uns noch nicht mal aus... max 1,5 cm...
    aber diesen Mini-Winter hast Du schön eingefangen.. klasse gemacht.. die traurige Sicht!
    lieben Gruß von Petra
  • Roland Zumbühl 29. Januar 2004, 11:22

    ... und bei uns schneits und schneits und schneits und schneits ... Die Schneeverhältnisse, um Ski zu fahren, sind fantastisch. Selbst der tiefst gelegene Skilift der Schweiz ist seit Tagen in Betrieb ...
    Dein Bild wirkt so angenehm ruhig.
  • Monika Paar 29. Januar 2004, 9:59

    dein bild zeigt doch eine stimmungsvolle winterlandschaft!
    wir hatten lange zeit überhaupt keinen schnee...
    lg
    monika
  • Holger M 29. Januar 2004, 6:23

    eine sehr romantische Aufnahme,Katrin
    toll der Blickwinkel
    LGH

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz