Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von Die Adoxianer

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.08.2010 um 1:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Adox Golf 63, Velvia 100,

Michel Heck

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anna Christians, 30.08.2010 um 1:51 Uhr

Ach du liebe Zeit. Man fängt ja schon an zu schwanken, wenn man das Bild nur anguckt... Wer würde sich DEM Hochsitz anvertrauen?? :D

Schön schief getroffen!

Gruß,
Anna

Edit und P.S.: Verrat uns doch mal, mit welcher Brennweite Du das Bild gemacht hast. Ist der Horizont tatsächlich ein Hügel, oder ist das ein Fisheye gewesen?



Lleizar S., 30.08.2010 um 2:03 Uhr

Was ein richtiger Jäger ist, den kann auch ein schiefer Ansitz nicht erschüttern *g*.
Feine Farben... *find*



La Imagen, 30.08.2010 um 9:05 Uhr

schööööön !!!!


Michel Heck, 30.08.2010 um 10:27 Uhr

ps,
schäm (ein bisschen) . . .



Angela DS, 30.08.2010 um 11:36 Uhr

sehr erfrischende Farben, trösten mich über das Grau vor meinem Fenster hinweg


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 30.08.2010 um 12:21 Uhr

Ein Blau wie von einem ORWO-Film.



Manfred Jochum, 30.08.2010 um 18:18 Uhr

Nee, Michel, tut mir leid, aber diese aufgeklebte Vignettierung.... das hat die ADOX nicht verdient, sie war/ist eine Kamera mit ausgezeichneter Optik, die so'n Holga-Kram nie produziert (hat).
Ansonsten gefällt es mir, besonders die Farben.



logoist, 30.08.2010 um 19:20 Uhr

denk ich auch....adox und ps sind wie weihwasser und teufel.....


Manfred Jochum, 30.08.2010 um 21:25 Uhr

logoist - das ist zwar hochdramatisch aber schön ausgedrückt :-)


logoist, 30.08.2010 um 21:43 Uhr

:-))


Michel Heck, 30.08.2010 um 21:44 Uhr

@ Anna
normalbrennweite 75 mm an 6x6.
das gelände ist tatsächlich so . . .
@ Manfred Jochum
da bin ich ganz pragmatisch, wenn der kunde zahlt kriegt er auch holga-kram (mit ps).
aber zum glück wurde der "entwurf" verworfen und das original genommen :-)
. . .



Matthias O. analog, 1.09.2010 um 12:11 Uhr

Schön :-) Bin mal auf meinen Farbfilm gespannt


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 469 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (8/63)naechstes