Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

man muss wissen....

....wohin man will.....

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Annegret Bunse 17. Januar 2009, 17:08

    b e s t e n s gelungen
    lg anne
  • Green Hippo 17. Januar 2009, 14:19

    WOW - genial gesehen und komponiert. Am Horizont gehts auf jeden Fall weiter. ele
  • Andi Heinze 17. Januar 2009, 11:30

    Klasse Aufnahme und Titel, würde mich für Rechts entscheiden, da kommt bestimmt ein Gasthof ;-))
    LG
    Andi
  • nordseewelle 17. Januar 2009, 6:37

    ... schöner Bildaufbau.
    Ruhig und schlicht.

    ... schön, wie die Spuren einem ins Bild ziehen.
    Man kann sich nicht entscheiden, welchem Weg man eigentlich folgen soll.

    Ach ... ich sehe da am Ende des rechten Weges zwei Menschen (sind doch welche, oder?) Herrlich. Herrlich. Hab* ich erst auf dem 2. Blick gesehen. Oh, das steigert noch meine Begeistung für Deine Arbeit, denn sowas finde ich immer besonders reizvoll. Gut, dass due die beiden Menschen nicht rausgeschnitten hast. Und sollten hier anderes das anders sehen: Blödsinn.

    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Thomas
  • Fa Niente 16. Januar 2009, 22:57

    Die Bildidee ist stark und das Sonnenlicht wunderschön. Toll gemacht.
  • Jacky Kobelt 16. Januar 2009, 21:18

    tiefsinnig !
  • Balazs Prattinger 16. Januar 2009, 20:57

    I like it!
  • Eva Winter 16. Januar 2009, 20:44

    Ich nehme den Weg nach rechts :-)
    Wieder eine fantastische Arbeit von dir.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Ordner In und um Brilon
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz