438 6

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Keine Ahnung...

..was das für Pilze sind

Kommentare 6

  • Dagmar Fuchs 13. Oktober 2012, 21:53

    Ich auch nicht, aber sie sehen großartig aus, wie kleine Schwämmchen.
    lg Dagmar
  • Frank Moser 12. Oktober 2012, 18:25

    Das hätte ich nicht vermutet - Albinoseitlinge. Und hab mich fast noch mit Dir gestritten! Die Aufnahme ist tadellos - bis auf die angesprochenen Punkte.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Conny Wermke 12. Oktober 2012, 9:49

    @Peter: Das war auch ein Gedanke, da sind weiße Muschelseitlinge..wobei mir dann widersprochen wurde, dass es eben solche nicht gibt. Aber Deine Anmerkung unterstützt meine Meinung dazu
    :-)

    LG Conny

  • Peter Widmann 12. Oktober 2012, 9:38

    Hallo Conny, auf den ersten Blick sehen sie aus wie gelbstielige Muschelseitlinge in einer Albinoform. Vielleicht kannst du sie ja mal weiter beobachten, dann sieht man evtl. ob es stimmt, wenn sie sich weiterentwickeln. Zum Bild wurde ja schon einiges gesagt, mir gefällt der Schnitt und die Perspektive sehr gut.
    LG Peter
  • Conny Wermke 12. Oktober 2012, 7:52

    @Wolfgang: nun sehe ich die Spuren auch..wollte die Halos vom stack eliminieren. War wohl schon zu spät gestern Abend
    :-((

    LG Conny
  • Wolfgang Freisler 12. Oktober 2012, 7:37

    Keine Ahnung ! ;-)
    An den Holzstrukturen kann man aber erahnen wie klein die wohl waren. Auf den "Hüten" der hinteren Exemplare erkennt man Bearbeitungsspuren, die aber nicht weiter stören.
    Eine sehr schöne Aufnahme !
    VG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 100