Zurück zur Liste
Urlaub für die Seele

Urlaub für die Seele

1.068 36

Urlaub für die Seele

Allgäuer Bergbauernhof über Bolsterlang.

Natur pur
Natur pur
Biggi Oehler

Kommentare 36

  • KaBu-OA 14. August 2009, 16:54

    Ein richtig schöner alter Bauernhof!
    LG Karin
  • Sabine Dußling-Prauß 14. August 2009, 12:22

    Das sieht sehr idyllisch aus....zum wohlfühlen. Sehr schön aufgenommen, liebe Biggi.
    GLG Sabine
  • petra st 13. August 2009, 23:26

    Ja, das ist Urlaub wie ich ihn mir auch vorstelle....
    Zauberhaftes Gehöft in den Bergen mit viel Ruhe und Gemütlichkeit !!!!
    Verrätst Du mir die Adresse ??

    LG Petra
  • Trautel R. 13. August 2009, 20:31

    das wäre jetzt das richtige für mich, diese ruhe in der wunderschönen landschaft würde mir gut tun.
    lg trautel
  • Roswitha G. 13. August 2009, 12:04

    Ein wunderschönes Foto von dem Bergbauernhof...sehr idyllisch in einer herrlichen Landschaft.

    Gruß Roswitha
  • Allegrina 13. August 2009, 7:45

    Das könnte ich gut gebrauchen, ich genieße es mit diesem Foto.
    LG Ruth
  • Günter Nau 13. August 2009, 2:33

    Urlaub für die Seele ist das gewiß. Großartiges Bild.
    Grüße Günter
  • KGS 13. August 2009, 0:37

    Von diesem oberen Balkon hat man sicherlich auch eine wunderbare Aussicht, Herrliche Idylle!
    Grüße. Kerstin
  • Hannelore Kaufmann 12. August 2009, 22:15

    Sieht dort sehr idyllisch aus und sie haben einen wunderbaren Blick auf die Berge und Wiesen. Tolle Aufnahme mit dem bunten Blumengarten im Vordergrund!
    LG
  • AnJa Fi 12. August 2009, 22:07

    Oh, ja, das kann ich mir vorstellen!!!!!!!!!!!
  • Herbert van der Stok 12. August 2009, 20:04

    Ach ja......so schön
    LG Herbert
  • Christiane B 12. August 2009, 18:57

    Da möcht ich auf der Stelle sein...
    Ich mach mich auch ganz klein in einer Ecke auf dem oberen Balkon..;-)
    Ganz, ganz wunderschön, Biggy..!
    LG Chrissy
  • Nirak. 12. August 2009, 18:21

    Was wirst Du gut erholt aus dem Urlaub zurück kommen. Das sieht wirklich nach Seelenurlaub aus. Traumhaft schön. Genieße die Zeit.
    LG
    Karin
  • Kurt Stamminger 12. August 2009, 17:11

    Urig, schön und gemütlich.


    LG
    Kurt
  • Verena F. 12. August 2009, 17:09

    ...und damit es nicht zu idyllisch wird, hat man ja die TV-Antenne, für die schlechten Nachrichten aus der Welt.
    Gut festgehalten!
    Gruss Verena