Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Winter am Weiher von Helga Und Manfred Wolters

Winter am Weiher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2011 um 17:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die verzauberte Winterlandschaft hat mir gut gefallen, aber dennoch freue ich mich auf das erste blühende Schneeglöckchen...

Foto von Helga: Canon mit Canon 24-85er/hier: 24 mm / F: 5,6 / T: 1/30 / ISO: 125

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Motie, 3.02.2011 um 17:20 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme in bester Fotoqualität.
Gefällt uns sehr gut !!!
Wir warten auf die ersten Sonnenstrahlen.
+++++
LG Monika und die Jungs



Werner Bartsch, 3.02.2011 um 17:24 Uhr

ein wunderschönes winter-idyll !
die mit rötlichen knospen und zweigen übersäte weide im hg. ist DER "eyecatcher" schlechthin !
lg. werner



Vera Laake, 3.02.2011 um 17:38 Uhr

Das glaube ich Dir! Es sieht
schon mächtig kalt ausauf dem Foto.
Eine richtige Winteridylle.
Lieben Gruß,Vera



Charly, 3.02.2011 um 17:57 Uhr

So schön sieht das aus. Ansonsten schließe ich mich
Werners Anmerkung gerne an.
LG charly



Antje Görtler, 3.02.2011 um 18:06 Uhr

Herrliche Winterlandschaft gekonnt festgehalten. Ein Postkartenmotiv, und das meine ich im positiven Sinn.
LG Antje



Ilse Jentzsch, 3.02.2011 um 18:18 Uhr

Zweifelsohne ist die Landschaftsaufnahme, also das Motiv an sich, sehr schön.
Was mich dennoch etwas irritiert ist der Türkisstich, der den Himmel farblich etwas verfälscht wiedergibt.
Es grüßt Euch herzlich
Ilse



Klaus Kieslich, 3.02.2011 um 18:21 Uhr

Eine sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme
Gruß Klaus



Norbert Kappenstein, 3.02.2011 um 18:23 Uhr

Idyllisch und eine schöne Ruhe ausstrahlend.
Eine sehr schöne Winteraufnahme.
LG Norbert



Helga Und Manfred Wolters, 3.02.2011 um 18:24 Uhr

@liebe ilse,

ich habe mich bewußt für diesen farbton entschieden, der meinem empfinden nach mehr kälte herüber bringt als der natürlich blaue farbton.
vielen dank vorab für deine anmerkung.

herzlicher gruß zurück,
helga



Nana Ellen, 3.02.2011 um 18:33 Uhr

Das ist aber nicht in Odenkirchen !!! Eine schöne winterliche Szene und bald alles in Maiengrün. LG Nana-
Ellen



Ilse Jentzsch, 3.02.2011 um 18:34 Uhr

Danke, liebe Helga, das ist gut zu wissen und da ist was dran, denn kälter wirkt es auf jedem Fall.
Es grüßt Euch herzlich
Ilse



Gisèle W., 3.02.2011 um 18:46 Uhr

Wunderbare Winterimpressionen, klasse Anblick.Sieht richtig idyllisch aus.
LG, Gisèle

Wollen wir uns hier auf die Bank hinsetzten und die Landschaft geniessen ?

Zell am See von Gisèle W.
Zell am See
Von
27.1.11, 10:59
89 Anmerkungen



Helga Und Manfred Wolters, 3.02.2011 um 18:57 Uhr

@liebe ellen!

es ist der weiher im park an der bellermühle und die gehört schon zum ortsteil mg-odenkirchen.
auch dir vorab ein danke für deine anmerkung.

lg, helga



Doris und Berny Janning, 3.02.2011 um 19:26 Uhr

Erstaunlich wieviel Farbe man hier noch entdecken kann - eine herrliche Winterlandschaft am Weiher.
Mit vielen lieben Grüssen
von uns, Doris



Heidrun-W., 3.02.2011 um 20:49 Uhr

sehr stimmungsvoll diese aufnahme ... freue mich auch schon auf das frühjahr!
lg heidi



Wiltrud Doerk, 3.02.2011 um 20:56 Uhr

Herrlich idyllisch. Ich mag die Farben sehr,
lieben Gruß
Wiltrud



Thomas Leib, 4.02.2011 um 0:08 Uhr

...bei uns sind leider noch keine
erblüht, hoffe aber auch bald.
Eine wundersche Winterimpression!!
LG
Thomas



Trautel R., 4.02.2011 um 6:34 Uhr

und ich habe aus münster vorhin die ersten schneeglöckchen schon gesehen. eine wundervolle und zugleich stimmungsvolle aufnahme.
lg trautel



Angela 1711, 4.02.2011 um 8:45 Uhr

Eine wunderbare Winteraufnahme!
Ich freue mich auch auf den Frühling!

Liebe Grüße
Angela



Norbert Gericke, 4.02.2011 um 10:14 Uhr

hallo ihr beiden,
wiedermal präsentiert ihr hier ein foto, auf dem ihr, bzw. du liebe helga die winteridylle vorzüglich ins bild gebracht hast. gefällt mir sehr gut.
liebe grüße aus der nachbarschaft
norbert



Daniela Jelen, 4.02.2011 um 13:37 Uhr

Hallo, Ihr 2!
... und dann setze ich mich im Gedanken in diesen Pavillon und schaue Euch beim Fotografieren der Schneeglöckchen zu...!
Das ist ein ganz toller Ort, der viel Harmonie und Ruhe ausstrahlt!
LG und ein schönes Wochenende von Dany und Daniel



Sigrid W, 5.02.2011 um 12:30 Uhr

Ich freue mich auch schon auf den Frühling, auch wenns dann keine solch schönen Motive mehr gibt. LG Sigrid


Zwecke, 5.02.2011 um 13:56 Uhr

Hallo Helga,
eine feine Landschaftsaufnahme im Winter und zusätzlich noch mit Spiegelungen.
Ich wünsche dir und Manfred ein beschauliches Wochenende und pflege ihn wieder ganz gesund !
LG Horst



Rainer Beneke, 5.02.2011 um 22:14 Uhr

Ein sehr ausgeglichenes Winterbild mit einem schönen Bildschnitt. Der Schnee scheint eine wunderbare Verbindung zwischen Land und Wasser zu schaffen.
VG Rainer



Ro - der mit dem Objektiv hadert, 6.02.2011 um 9:59 Uhr

ein wunderschönes Stimmungsbild zum Träumen! Nun kann es aber bald gut sein mit dem Winter!! Liebe Grüße Robert


Josef Schließmann, 7.02.2011 um 16:45 Uhr

Eine ganz bezaubernde Winterlandschaft, sehr schön von euch präsentiert.

LG Josef



gabi44, 3.03.2011 um 19:10 Uhr

Solch Winteridylle liebe ich. Zauberaft, wie Ihr es hier präsentiert.
lg gabi 44



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 345 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (173/250)naechstes