Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Beobachter... von Helga Und Manfred Wolters

Der Beobachter...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.12.2010 um 20:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..Mal sehen was das Buffet heute zu bieten hat....

Foto von Helga: Canon mit 100-400er Canon/hier: 400 mm / F: 5,6 / T: 1/250 / ISO: 200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kieslich, 14.12.2010 um 20:14 Uhr

Wunderbar
Gruß Klaus



Gisèle W., 14.12.2010 um 20:21 Uhr

Grossartig !! Mein Kompliment !!
LG, Gisèle



Heidrun-W., 14.12.2010 um 20:29 Uhr

hübsch der kleine kerl ... schön die farben!
lg heidi



Norbert Kappenstein, 14.12.2010 um 20:59 Uhr

Eine sehr hübsche Aufnahme. Sieht toll aus wie es sich auf dem schönen Ansitz abstützt. Sehr schön auch die Freistellung vor dem harmonischen Hintergrund.
LG Norbert



Charly, 14.12.2010 um 21:22 Uhr

Fein! Schöne Pose und Freistellung! Bei mir sitzt immer
ein Rotkehlchen direkt auf einem Meisenknödel und
pickt und frisst und pickt und frisst....bis die Meisen kommen.
Zu schön!
LG charly



Werner Bartsch, 14.12.2010 um 21:29 Uhr

es gibt immer was gutes :-)
das liebe federbällchen freut sich schon drauf.
( im winter sind sie immer so schön "kugelig" :-)
ein "knuffiges" foto !
lg. werner



Thomas Leib, 14.12.2010 um 23:43 Uhr

wieder eine ganz wunderbare
Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Sehr schön festgehalten!!
LG
Thomas



Marianne Th, 15.12.2010 um 10:48 Uhr

Das Buffet wird gut bestückt sein, da bin ich sicher.
In dieser Pose gefällt mir das Rotkehlchen fast noch besser, der Wind scheint mit seinen Federn ein wenig zu spielen. Der Ast macht sich gut und sehr gelungen ist auch die Freistellung.
LG marianne th



Horst Hohmann, 15.12.2010 um 12:19 Uhr

Ich mag Rotkehlchen, schönes Foto.
Gruß Horst



Doris und Berny Janning, 15.12.2010 um 16:52 Uhr

Er beäugt es aber sehr kritisch - hat es denn in Eurer Gegend viele dieser gedeckten Tafeln?
Hat von seinem Standort aus wohl den besten Überblick, lach...
Ganz liebe Grüsse
Doris und Berny



Doroh, 15.12.2010 um 20:31 Uhr

Wundervolle Aufnahme und och wie schön, mit welcher Ausdauer und Geduld Ihr / Du den kleinen Kerl genießt und uns daran teilhaben lasst. Danke schön
Ich liebe Rotkehlchen, schon allein weil ich so wenig in Namensgebungen bewandert bin und diese hier wenigstens sofort erkenne.
LG Doro



Abeja, 16.12.2010 um 9:57 Uhr

Wer beobachtet hier wen?
Ihr das Rotkehlchen,das Rotkehlchen das Futter und ich Euer gut belichtetes und bestens präsentiertes scharfes Foto ? *grins*
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Eure Sabine



Josef Schließmann, 16.12.2010 um 13:36 Uhr

Sehr schön die Pose des Rotkehlchens, tolles Bild.

LG Josef



photoart-ac, 18.12.2010 um 21:31 Uhr

Ich wünsche euch und euren Lieben schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2011. Ich freue mich auf neue tolle Bilder von euch. Vielleicht finde auch ich im neuen Jahr wieder mehr Zeit für unsere FC ;)
LG Alfred



kyvanda, 28.12.2010 um 19:52 Uhr

Schöne Tierserie, die Du aufgenommen hast. Die kleinen Kerle müssen heuer gut gefüttert werden. LG ILona


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 269 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (170/250)naechstes