Zurück zur Liste
Ein bisschen skeptisch

Ein bisschen skeptisch

489 15

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Ein bisschen skeptisch

..... schauen die jungen Zuschauerinnen ja.
Dabei ist der Zapfenmichel aus Bad Rippoldsau ganz freundlich und verteilt auch Gutsle.

Großer Umzug zum Narrenjubiläum der Schuhuhexen gestern in Schiltach.

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Renate Bonow 15. Januar 2008, 22:00

    feine momentaufnhame.
    lg renate
  • Jens Leonhardt 15. Januar 2008, 21:55

    da würde ich aber auch angst bekommen :-)
    Leo
  • Frank Gerlich 15. Januar 2008, 21:32

    Da würde ich auch skeptisch schauen, lasse ich aber gerne mit FlüssigGutsle überzeugen:-)
    LG Frank
  • Gudrun Raatschen 15. Januar 2008, 15:37

    Toll erwischt! Die Körperhaltung spricht Bände.
    LG Gudrun
  • Manuel Gloger 15. Januar 2008, 14:53

    So Aug´in Aug mit einer Hexe scheint es den kleinen Damen doch mullmig zu werden. Gut beobachtet.
    LG Manuel
  • Gerd Frey 15. Januar 2008, 14:44

    hab du mal solch einen zinken so nah vorm gesicht! :-))
    herrlich, wie sie hin- und hergerissen sind.
    wäldlerische grüße
    gerd
  • Josef Schließmann 15. Januar 2008, 12:03

    Na, so ganz angstfrei sind die Kleinen wohl doch nicht, schöne Faschingsszene.

    LG Josef
  • Martin Lickert 15. Januar 2008, 9:29

    Hallo Marie
    Wie versprochen ein kleiner Anhang in nicht besonderer Qualität. Ich bin leider nicht drauf, aber so sehen wir aus.
    LG martin
  • Dieter Craasmann 15. Januar 2008, 9:12

    Guten Morgen Marie,
    wunderbar direkt hast Du Dich hier eingemischt.
    Besonders gefällt mir das etwas zweifelnde Gesicht
    des jungen Mädchens in der Mitte.
    Deine Aufnahme ist super geworden,
    klasse auch der Schnitt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marco Schweier 15. Januar 2008, 7:30

    Schön eingefangen, diese Szene.
    Dieses Jahr möchte ich unbedingt auch ein paar Bilder von der Fasnet machen. Auch wenn ich nicht so der Fan davon bin (wenn ich auch schon als Elzacher Schuttig unterwegs war)
    Gruss Marco
  • dee da 15. Januar 2008, 6:46

    ....toll. ..ich finde es immer interessant die kinder bei sowas zu beobachten. sie reagieren noch unverfälscht auf solche kostümierungen...
    lg Dee
  • Reisemarie 15. Januar 2008, 0:18

    @ martin: das häs will ich sehen.
    bitte hier drunter verlinken und ein paar gutsele durch die leitung schieben.
    ich schaue morgen nach.
    guats nächtle sagt marie
  • † Trude S. 15. Januar 2008, 0:18

    ist es schon wieder soweit bei Euch ??
    Ich hab leider solche Fastnacht noch nicht erlebt, aber es sieht immer sehr fröhlich und bunt aus z.B. im TV :-)
    Hier im Rheinland startet man auch so langsam in die recht kurze Session in diesem Jahr, die Umzüge kommen ja bekanntlich erst zum Abschluß.
    Schön und gut gestaltet ist diese Aufnahme hier von Dir.
    LG Trude
  • Martin Lickert 15. Januar 2008, 0:13

    Ein feiner Narr und tolles Bild Marie!! Ich sehe in meinem Hexenhäs nicht so freundlich aus, obwohl ich auch Gutsele verteile :-)

    LG martin

Schlagwörter

Informationen

Ordner Fasnet
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz