367 3

Ars moriendi


kostenloses Benutzerkonto, gestorben für heute

Morbide II

Jüdischer Friedhof Weinberg.
Unterwegs mit dem verdächtigen Hamburger ;-D
****************************************************************************************************
**********************************************************************************

******************************************************************

Morbide III
Morbide III
Ars moriendi

*******************************************
***********************
*************
******
**
*
http://www.youtube.com/watch?v=Pb1SxxgGGBA&feature=related

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Tyria 25. Oktober 2009, 20:19

    Stark. Ich steh auf morbide und an deinen Fotos gibt's ja in der Regel nicht zu dikutieren. Eher im gegenteil. Ich kann mir noch ne fette Scheibe abschneiden.
  • Ars moriendi 12. Oktober 2009, 17:39

    @ruth: Lag wirklich so rum. Fand ich komisch so etwas auf einem jüdischen Friedhof zu finden.
  • Fotografie mit Seele 11. Oktober 2009, 23:09

    Was da alles rumliegt.... Schön gesehen und die Darstellung in sw passt!

    LG, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Ordner Sepulcretum
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz