Zurück zur Liste
MÄNNER-SPIEL-ZEUG

MÄNNER-SPIEL-ZEUG

2.421 4

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

MÄNNER-SPIEL-ZEUG

Denn Frauen brauchen solche Spielsachen nicht! :-(
Wären ausschließlich Frauen an der Regierung, ware die
Welt anders: friedlicher, lieblicher und menschenwürdiger!
Oder liege ich damit völlig daneben? Widerspruch??

(US AIR-BASE Spangdahlem, Eifel)

Kommentare 4

  • Volker - K. 28. Mai 2013, 19:38

    Lieber Robert! Ich mag die Ästhetik von Flugzeugen unheimlich! Aber, etwas sträubt sich in mir, von Spielzeug zu reden, wenn ich die todbringende Fracht des Fliegers sehe!
    LG Horus
  • DDA 28. Mai 2013, 15:05

    Ich bin mir da nicht sicher. Sehe ich mir an, auf welch hinterhältige Weise sich manch Frauen manchmal um Nichtigkeiten "bekriegen" wage ich keine Prognose über eine friedlichere Welt...

    Nur - Spielzeug ist dies alles nicht, auch wenn ich zugeben muß, auch mich begeistert eine agile Vorführung des Trägers am Himmel.

    VG
    Axel
  • Roland Zumbühl 28. Mai 2013, 13:37

    Vorsicht: Männer sind von Frauen erzogen worden.
  • Wilfried Hintze 28. Mai 2013, 10:19

    Recht hast du

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 2.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.9 mm
ISO 100