Zurück zur Liste
..wollte es löschen...

..wollte es löschen...

1.150 8

Ernst (aschi)Lauener


Premium (Pro), frutigen

..wollte es löschen...

... wühlte in den ordnern rum,wollte endlich etwas ordnung schaffen , da fand ich ein bild von einer kinderaufführung in einer reithalle. wollte es löschen,doch irgendwie sprach mich dieses bild an!!
pentax ist*D 35mm f.4 1/6 sek. iso1600 (kamera am zaun abgestützt)

Kommentare 8

  • Peter Wischniowski 16. Oktober 2006, 20:39

    Sehr interessante Bildgestaltung.Fein!
    mfG Peter
  • Martin Tschirschnitz 1. Oktober 2006, 9:17

    Super Szene in gelungener Darstellung für mich technisch perfekt.
    lg martin
  • NRM 30. September 2006, 12:05

    Wäre schade gewesen!
    Das wirkt sehr geheimnisvoll.
    LG Ragnar

  • Elke H.R. 2 30. September 2006, 11:42

    Es wäre wirklich schade gewesen,wenn du dieses Bild gelöscht hättest,es gefällt mir nämlich besonders gut !!
    Klasse,die Stimmung,die es vermittelt !!
    LG Elke
  • Patrik Brunner 29. September 2006, 22:22

    Versteh mich nun bitte nicht falsch und lies zuerst fertig... ;-)
    Qualitativ (fototechnisch) sicher nicht das gewaltigste... aber wie Konrad schön schreibt: das Auge wird direkt zu den Kindern hin gesogen.... und bleibt dann dort hängen. Genau das ist es ja unter anderem, was ein Foto ausmacht. Auch besteht genug Raum (in all seinen Aspekten) um sich seine Geschichte dazu zu denken.... auch das ein wichtiger Aspekt.
    Spezielle Stimmung. Also mir gefällt es absolut gut.
    Gruss Patrik
  • Kevin Ba. 29. September 2006, 22:06

    Wäre auch schade gewesen Ernst, das Bild zieht das Auge direkt an durch die grosse schwarze Fläche und den relativ kleinen Bildaussagenden Teil! Auch von der Bildgestaltung her sehr interessant!
    Gruss Konrad
  • Charly 29. September 2006, 21:53

    Spot auf die Kinder. Das ist wichtig, das ist gut!
    Das Bild hat was - und es ist prima, dass du es zeigst.
    LG charly
  • Bildkontrast 29. September 2006, 21:39


    ...bin begeistert ....gute Idee .......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von