774 15

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

ein freund....

er ist das erste mal auf eine reise gegangen. der ungar, der mir zum haus und garten in ungarn schaut. ich habe ihn in die schweiz genommen.
einmal ferien machen.
einmal was anderes sehen.
einmal seilbahn fahren.
ich glaube es ist das letzte mal.
er war ja von den bergen und der aussicht schwer beeindruckt, aber er hatte so angst......
ich finde man sieht es, grins

Kommentare 15

  • Susan Milau 30. Mai 2007, 23:42

    Saugutes Foto mit feiner und passender Bearbeitung!!
    LG Susan
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 30. Mai 2007, 20:08

    Starkes Foto, besonders der Schnitt und die gelungene EBV mit der leichten Entsättigung!!!
    LG Andy und Hamlet
    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!"
    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!"
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • andi v. 30. Mai 2007, 19:45

    ein Gesicht das Geschichten erzählt... was ihm wohl alles so durch den Kopf ging?
    schön, dass er so schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen konnte
    lg andi
  • Hans Buhlinger 30. Mai 2007, 12:58

    Ein Foto erzählt eine Geschichte ... sauber gelungen. LG Hans
  • Marie Laqua 30. Mai 2007, 12:21

    So sehr ich die Berge liebe , rauf fahren kostet mich auch immer arge Überwindung ........
    starkes Portrait in Kopplung mit der speziellen Kulisse.
    Wohl dem der Freunde hat , die Reiseeindrücke zu teilen ......
    lg marie
  • I Anna I I R I 30. Mai 2007, 10:25

    stimmt, er sieht wirklich etwas besorgt aus ... aber die schönen neuen eindrücke werden die angst überwiegen :o) schöne aufnahme. lg.
  • Beate Sommer 30. Mai 2007, 6:03

    ein super schönes Bild, toller Bildaufbau! Gefällt mir richtig gut!
    Er schaut wirklich etwas besorgt.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Tanja. Schaaf 29. Mai 2007, 23:35

    Lach
    Ja ganz wohl scheint es ohm nicht zu sein
    Eine klasse Aufnahme
    er wird bestimmt wiederkommen:-))
    LgTanja
  • Hendrik van Houten 29. Mai 2007, 23:08

    ja ein wenig sieht man das !
    aber das ist was neues ...... !

    lg
    der hendrik
  • Constanze Störring 29. Mai 2007, 23:03

    Gut festhalten, ist für ihn sehr wichtig ... man spürt seine Anspannung förmlich ... aber auch die Faszination kann er bei allen Bedenken nicht verbergen ...
    lg
    Constanze
  • Inge-Lore Hebbel 29. Mai 2007, 22:04

    Wäre schade, wenn es er gar nicht genießen kann!
    Aber so weit über den Bergen ist auch nicht jedermans Sache. Zumal, wenn man nur Flachland gewöhnt ist.
    VG I.-L.
  • Achim Esser 29. Mai 2007, 20:56

    er denkt wohl gerade, schaff dir freunde an dann brauchst du keine feinde mehr... ;-)
    und glaubt, er wird jetzt von dir in den himmel gebracht *grins* ...der ärmste ist ja schon ganz blass um die nase :-))) ich hoffe ihm ging's wieder gut, nachdem er wieder festen boden unter den füßen hatte?

    LG Achim & Rudel
  • Birgit Böckle 29. Mai 2007, 19:55

    Er wird noch lange von der Schweiz träumen *lach*
    LG
    Birgit
  • Paul Michael P. 29. Mai 2007, 19:32

    ein schöner Freundschaftsbeweis und ein sehr beeindruckendes Bild, da kann ich mir gut vorstellen, dass es für ihn ein kleiner Schock war, solche Berge zu sehen und er Angst bekam
    lg micha
  • Antonia W. 29. Mai 2007, 19:31

    ja so ein bisschen :) wunderschöne landschaft... ich komm ma vorbei irgendwann ;)
    lg
    antonia