Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

1979 war ich noch nicht weißhaarig :-) von Ilse Jentzsch

1979 war ich noch nicht weißhaarig :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.04.2014 um 14:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es gibt in der Sektion Spezial/Projekte jetzt ein neues User-Projekt
zum bekannten Ausspruch "Früher war alles..."
Als Fotografen haben wir gegenüber nichtknipsenden Mitmenschen
den großen Vorteil, dass wir alles fotografisch dokumentieren und
auch viele Jahre später darauf zurückgreifen können. So sind wir
in der glücklichen Lage, Behauptungen wie "Früher war..." mit Fotos
zu belegen oder auch zu beweisen, dass unsere Erinnerung uns
einen Streich gespielt hat, weil es doch ganz anders war. -
Ich bin sicher, jeder von euch hat alte Schätze im Archiv, die er zu
dieser Gelegenheit herausholen, mit einem entsprechenden
Bildtitel versehen und der Gemeinschaft vorstellen kann.
Seid alle herzlich willkommen in diesem Projekt!

Eine Idee von: Pierre Vau

Bitte hier einstellen:
http://www.fotocommunity.de/spezial/frueher-war/19759

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Martin Adorf, 14.04.2014 um 15:03 Uhr

Klasse Idee. Rote Haare sind aufregend, aber eine weisse Haarpracht ist auch schön, und nur wenige Frauen trauen sich diese auch so zu zeigen.
LG Hans-Martin



Klacky, 14.04.2014 um 15:19 Uhr

Ist das nicht die Fahra Diba???


Ilse Jentzsch, 14.04.2014 um 15:29 Uhr

Nee, lieber Klacky, das ist die Ilse, die sogar damals bereits Jentzsch hieß :-)))


miraculix.xx, 14.04.2014 um 15:39 Uhr

Flotte Frisur und flotte Frau!
Damals war ich noch komplett streifenfrei blond,
heut sind ein paar Silberstreifen am Haarizont. :-)))



Frank G. P. Selbmann, 14.04.2014 um 15:56 Uhr

ausgezeichnete aufnahme mit feinem motiv
gruß frank



G D, 14.04.2014 um 16:19 Uhr

Nun, da kann ich nur sagen, hübsch isse, unsere Ilse.
Ja und an weiß stör ich mich seit meinem 35. schon nicht mehr *lächel*
LG GD



Ulrich Schwenk (AC), 14.04.2014 um 16:50 Uhr

Das ist ein wunderschönes, ausgesprochen offenes und freundliches Portrait von einem hübschen Modell. :)
Na ja, irgend wann kommt man halt in das "metallene Zeitalter":
Silber auf dem Kopf,
Gold im Mund,
Platin im Knie! ;)
Geht mir genauso, (bis auf's Knie zum Glück ;)).
Die Idee von Pierre fand ich gut, da habe ich schon von einem knappen Monat was eingestellt.
Viele Grüße und schöne Ostern
Ulrich



Michael Buchholz, 14.04.2014 um 17:14 Uhr

Ja sweet! :P

1979 war auch mein Jahr! :D



Ilse Jentzsch, 14.04.2014 um 17:21 Uhr

@Michael, ich weiß, Du und auch Sara :-))

@Ulrich, da kann ich nicht klagen, denn ich habe noch alle echten Beißerchen und meine Knie tun auch noch nicht weh.

Allen meinen Dank und liebe Grüße!



Peter Mertz, 14.04.2014 um 18:00 Uhr

verdammt hübsch die junge Ilse :-)



miraculix.xx, 14.04.2014 um 18:31 Uhr

@ Zacki
Vorsicht! Gleich kriegste einen düber, weil du nicht "auch schon die junge Ilse" geschrieben hast. Ich kenn sie. :-)))



-meikel-, 14.04.2014 um 18:33 Uhr

feines portait.

gruß meikel



Ilse Jentzsch, 14.04.2014 um 18:39 Uhr

@Mira, da kann Zacki nur lachen, er kennt mich einige Jahre länger als Du - und er kennt mich persönlich. :-)
Aber wenn ich es mir so recht überlege, hätte er ja wirklich *duw



Wolfgang Bazer, 14.04.2014 um 19:17 Uhr

Die weißen Haare stehen Dir sicher auch sehr gut.
LG Wolfgang



Heide G., 14.04.2014 um 19:40 Uhr

Ilse, was biste ne Hübsche!


Ilse Jentzsch, 14.04.2014 um 19:43 Uhr

@Heide: Fehler, es muß WARSTE heißen :->))


Adrianus Aarts, 14.04.2014 um 20:10 Uhr

SUUUUUUUUUUUUUUUUPER Ilse
Bin begeistert
Klasse idee
LG AD



Rudolf Baier, 14.04.2014 um 20:39 Uhr

Hübsches Mädel. Die Zeit geht für uns alle dahin.
FC = Ilse Du bist ja eine Managerin der fc. Ich habe den Eindruck, dass die Traffic immer geringer wird und auch das Forum an Qualität verliert.
Wie siehst Du das ?
Liebe Grüße
Rudi



Adele Oliver, 14.04.2014 um 20:52 Uhr

very attractive, dear Ilse .... then and now .... a great project full of fun and nostalgia, and yes, I have a vast "collection" of images from 50 or more years ago - albeit in albums :-)))
big hug, adele



Gudrun Schröder, 14.04.2014 um 22:06 Uhr

Eine schicke Rote ;-)
Steht dir auch gut. Färbe sie mal zur Kina *gg*
Irgendwie haben die Bilder aus den Jahren einen rötlichen Stich, habe ich gemerkt.
LG Gudrun



Ilse Jentzsch, 14.04.2014 um 22:12 Uhr

@Gudrun, das ist ein Scan von einem Diapositive.
Ich hätte lieber die umgewandelte s-w-Aufnahme posten sollen, aber nun ist es zu spät.
Zur Kina als Rothaarige wäre eine Möglichkeit *lol*
LG ILse



Gudrun Schröder, 14.04.2014 um 22:16 Uhr

Ist egal, Ilse. Schön rot gefällt mir auch :-)
Ich bin gespannt auf die Kina *gg*
LG Gudrun



Eckhard Meineke, 14.04.2014 um 23:16 Uhr

1979 war ich auch noch so schön.


Franz Sklenak, 14.04.2014 um 23:20 Uhr

Was für ein klarer Blick und dieser sinnliche Mund. Heute sind solche Gesicher in jeder Branche gefragt.


Heide G., 15.04.2014 um 14:01 Uhr

und die Frisur solltest du heute auch wieder tragen, die ist zeitlos -


Marianne Th, 15.04.2014 um 15:34 Uhr

Unverkennbar sind Mund- und Augenpartie.... Sehr natürlich ist die Ausstrahlung der jungen Frau mit den klugen Augen.
Ein Rückblick mit etwas Wehmut. Ich kann es nachempfinden.
LG marianne th



Rainer Switala, 16.04.2014 um 13:31 Uhr

interessantes projekt
nostalgie pur
sehr hübsches self
gruß rainer



Trautel R., 16.04.2014 um 20:11 Uhr

ich habe gerade überlegt, um 1979 hatte ich auch so in etwa die haare und rötlich mussten sie auch sein. die ähnlichkeit ist unverkenntbar und auch mit weißen haaren gefällst du mir eb enso.
danke für den tipp, ich werde garantiert auch daran denken.
lg trautel



Pierre Vau, 17.04.2014 um 13:12 Uhr

Damals gab es ja auch noch keine fc! ;-)

Danke, liebe Ilse für's Zeigen und Mitmachen.
Viele Grüße, Pierre



Ilse Jentzsch, 17.04.2014 um 13:42 Uhr

Pierre, ich muß sooo lachen *lol*
11 Jahre fc - und die Folgen sieht man ja bei mir.

Einen lieben Gruß an Dich und meine Heimatstadt,
Ilse



alberto16-menuder, 18.04.2014 um 9:02 Uhr

un bel ritratto complimenti alla modella


Joachim Kretschmer, 18.04.2014 um 9:25 Uhr

. . wirklich sehr schön . . . . Viele Grüße, Joachim.


Ilse Jentzsch, 18.04.2014 um 9:28 Uhr

@Alberto, mille grazie per complimento!


carinart, 18.04.2014 um 9:28 Uhr

Das ist ein originelles Projekt, aber will man wirklich vieles mit "früher" vergleichen? Darüber liesse sich zunächst einmal diskutieren ... ich hätte da z.B. das Thema "Kommunikation" im Auge ...
Will mal darüber nachdenken ...
L.G. Karin



Hanne L., 18.04.2014 um 22:39 Uhr

:-)) ich auch nicht, aber es begann ...
Sehr fesch sag ich nur, liebe Ilse!
Liebe Grüße, Hanne



Cécile Fischer, 19.04.2014 um 15:51 Uhr

Liebe Ilse, ein wunderschönes Portrait von Dir, zeigst Du uns hier.
Du bist immer noch hübsch und sehr sympathisch.
Der Zahn der Zeit, nagt leider an uns allen:-). Dieses Projekt scheint interessant zu sein.
Lieben Gruss,
Cécile



Hans-Peter Möller, 20.04.2014 um 14:50 Uhr

Schön, wenn man mit solchen Fotos in Erinnerung schwelgen kann. Du siehst toll auf dem Foto aus.
Das war sicherlich noch zu der Zeit als Du in Berlin gewohnt hast?
Den Rotstich des damaligen Fotos denke ich mir einfach mal weg.
LG Hans-Peter



Anna Lind, 1.05.2014 um 14:06 Uhr

Ein wunderschönes , ausdrucksvolles Portrait. Hier habe ich Dich sofort erkannt.
Und ich finde, der Rotstich gibt Deinem Bild eine ganz nostalgische Note. Mir gefällt das Bild , so wie es ist.
Wir erinnern uns ja gern an frühere Zeiten. Aber möchten wir wirklich mit 70 Jahren um einige Jahrzehnte jünger aussehen????
Die kosmetische Chirurgie macht´s möglich. Aber man sieht ja oft die absurden Ergebnisse.
Liebe Grüße zum 1. Mai
Anna

PS.: Dies ist übrigens ein interessantes Projekt. Ich muß mal in meinen Archiv kramen , ob ich dazu auch einen Beitrag leisten kann.



Ilse Jentzsch, 1.05.2014 um 14:09 Uhr

Liebe Anna, niemals hätte ich mein Gesicht liften oder sonst irgendwelche "Verschönerungen" vornehmen lassen. Alt werden ist so normal, daß ich damit nie ein Problem hatte. Und so wie ich Dich kennengelernt habe, sind wir da beide völlig einer Meinung.
Herzlich grüßt Dich
Ilse



Helga Burghardt, 5.05.2014 um 16:25 Uhr

eine hübsche frau, die mir da entgegenblickt.
lg helga



Hannes.L, 29.05.2014 um 10:55 Uhr

ich auch noch nicht ;-)))
eine super schöne erinnerung bleibt es immer...
lg.hannes



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 982 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (9/29)naechstes