Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lauf, Orazio, lauf von Maximilian Busl

Lauf, Orazio, lauf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.09.2011 um 0:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Er ist ein Kämpfer - und er gibt nicht auf. Orazio, der wunderschöne charakterstarke und sensible Segugio-Rüde aus Mailand beweist jeden Tag, dass es sich lohnt, für die Hunde einzutreten und ihnen zu helfen. Der vordere linke Lauf musste ihm amputiert werden. Lange war sein Schicksal ungewiss - und inzwischen läuft er, als hätte er noch seine vier Beine. Er saust wie der Blitz, beinahe zu schnell für die Kamera. Das Bild soll eines zeigen: Orazio ist einfach traumhaft - und er darf hoffentlich schon bald aus dem Tierheim in Mailand zu einer Familie in Deutschland umziehen.

http://www.italienische-hunde.de/orazio.html


Informationen zum Foto
  • 230 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: