Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Oma Kira von Maximilian Busl

Oma Kira


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2011 um 11:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nun lebt sie also bei uns - Oma Kira. Die Segugio-italiano-Hündin verbrachte die bishergen 13 Lebensjahre unter wenig schönen Umständen. Sie kennt nur wenig und soll die letzten ein, zwei Jahre, die sie vermutlich noch hat, bei uns verbringen. Dabei wird sie erfahren, wie schön ein Platz auf einem Kuschelkissen ist, dass es mehr als lieblos hingeworfenes Trockenfutter gibt und dass Menschen nicht immer nur schlecht zu Hunden sind. Wir hoffen, sie kann noch lange Zeit bei uns bleiben - verdient hat sie es sich allemal.

http://www.italienische-hunde.de


Nikon D 300, Sigma 50-500, 195 mm, f 1:6, 1/400 sec

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





laurabeate, 18.09.2011 um 11:47 Uhr

Wie schön, dass Kira nun endlich ein gutes Zuhause hat. Ich wünsche ihr und Euch viel freude aneinander.

GLG laurabeate und Oma-Nell (13)



Krokofan, 18.09.2011 um 11:48 Uhr

Na sowas .... die Oma streckt die Zunge raus :D

tolle Aufnahme.
Ihr Leben davor klingt ja nicht so toll. Gibt immer wieder grausame Menschen, wo ich mich immer frage weshalb diese Leute sich überhaupt ein Tier anschaffen wenn es ihnen zu lästig ist. Der Hund wird es Euch danken und auch zeigen da bin ich mir sicher.

LG

Micha
Kleines Bilderrätsel von Krokofan
Kleines Bilderrätsel
Von
18.9.11, 11:23
2 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 202 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (168/304)naechstes