Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Marisa von Maximilian Busl

Marisa


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2011 um 22:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unsere kleine Pflegehündin Marisa schaut immer ein klein wenig traurig aus. Ist sie aber nicht, bestenfalls nachdenklich. Sie freut sich jeden Tag aufs Neue, ein saumäßig tolles Hundeleben zu führen. Ich denk, in meinem nächsten Leben werde ich Hund :-) Marisa sehnt sich nach einem neuen Zuhause, wo sie die Prinzessin sein darf.

http://www.italienische-hunde.de/marisa.html


Nikon D 300, 2,8/150 Sigma, f1:10, 1/60 sec
Informationen zum Foto
  • 180 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: