Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Deutsches Eck in Koblenz

Heute Abend aufgenommen gegen 18:15 Uhr mit Nikon D100 + Sigma EX 15-30 mm.
HDR aus 4 Aufnahmen zwischen 4 und 30 Sekunden, F 16.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Eck

Kommentare 10

  • Carsten Hellwig Photo 16. April 2016, 20:11

    Ich seh grad, das Bild ist uralt.
    Dafür hat es von seinem Charme nichts verloren.
    Gefällt mir!
    VG Carsten
  • enaid1982 12. Juni 2010, 22:51

    Wow , welch klares Wasser. Also ich habs ganz anders in Erinnerung :-)

    Tolle Aufnahme
  • Helmut Gross 16. Februar 2008, 21:52

    ein tolles Bild, perfekt umgesetzt. Erinnert mich an viele Aufenthalte vor 20 Jahre in Mselweiß.

    LG, Helmut
  • Antje Buder 13. Februar 2008, 11:11

    Das sieht richtig klasse aus ...
    wunderbar die Farben des Himmels und des Wassers im Kontrast mit der "Skyline" ...
  • Lissy Lissy 12. Februar 2008, 9:36

    Sehr schönes Panorama!

    Liebe Grüße,
    Lissy
  • Martin C. Graetz 10. Februar 2008, 21:32

    Informative Aufnahme!

    Das Wasser find ich etwas hell eigentlich für diese Zeit schon. Horizont außermittig wäre zudem auch noch schöner, als es so schon ist.

    LG
    MG
  • ring-ding 10. Februar 2008, 19:44

    Ich kann nur fragen und sagen "Warum ist es am Rhein so schön...?" na einfach darum - WUNDERBAR !
    Gruß - Jörg
  • Mohr Wilfried 10. Februar 2008, 13:41

    So was kann man nur in HDR Technik hervorzaubern. Die Beleuchtung ist bei der Helle des Himmels normalerweise noch gar nicht eingeschaltet, was die Aufnahme noch interessanter und seltener macht.
    Gruß Wilfried
  • Eva Winter 10. Februar 2008, 5:57

    Einen wunderbar blauen Rhein hast du da gezaubert.
    Großartig ist das.
    LG Eva
  • Francesco Liberti 10. Februar 2008, 1:08

    +++++++++++++