Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Gotisch? von Der Andreas P.

Gotisch?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.02.2008 um 11:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vermute ich, ist dieses Grabmal (oder was es sonst ist; muss zu meiner Schande gestehn, ich vergess oft zu schaun, was ich da genau fotografier). - Am Wiener Zentralfriedhof.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Uhde , 2.02.2008 um 12:28 Uhr

Auf jeden Fall tolles Licht und tolle Farben! Gefällt mir auch in dieser Perspektive.
Christian



Christian Fürst, 2.02.2008 um 13:08 Uhr

wenn, dann sicher irgendwas Neo.... denn der Friedhof stammt ja von 1870 oder so....


Armin Bredel, 2.02.2008 um 13:36 Uhr

Klasse Perspektive-wenn ich vielleicht auch gerne etwas mehr davon gesehen hätte. Es gefällt auf jeden Fall.
LG
Armin



Thomas Wilberg , 2.02.2008 um 15:18 Uhr

Klasse Farben.
Ein bischen überschärft, finde ich.

Viele Grüße - Thomas



sonnezoe , 6.02.2008 um 21:37 Uhr

gute wahl der perspektive finde ich..ein wahres kunstwerk-dieses gebäude...
lg zoe



Regina Courtier, 20.02.2008 um 21:13 Uhr

Es ist eine der schönsten Krypten, die der alte jüdische Teil am Zentralfriedhof zu bieten hat. Ich find´s ganz toll, so wie du es fotografiert hast!
lg
Regina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 359 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (43/47)naechstes