422 18

Nirak.


Premium (World), BW

Distelfalter

Hach, habe ich mich heute gefreut, als mir dieser Distelfalter begegnete und auch ruhig auf der Blüte sitzen blieb.

Kommentare 18

  • Elke Hickstein 3. Juli 2015, 22:45

    Er ist aber auch schön, perfekt in der Schärfe, ideal vom Licht und auf wunderschönen Blüten gelandet!
    LG Elke
  • Biggi Oehler 19. Mai 2015, 18:49

    Eine ganz herrliche Aufnahme. Wunderbar hast Du den Schmetterling eingefangen, jedes Detail kann man erkennen, super schönes Licht. Gratulation zu diesem schönen Bild.
    LG.
    Biggi
  • Babs Sch 17. Mai 2015, 23:08

    +++
    LG Babs
  • ev@w. 17. Mai 2015, 1:52

    WOW... ein falter-macro VOM ALLERFEINSTEN !!
    markante schärfe und sehr schöne, klare farben !!
    da kannst du dich wahrhaft glücklich schätzen, dass er so zauberhaft für dich posierte !!
    liebe grüße
  • Friederike Löwer 16. Mai 2015, 8:15

    Wunderschön!!! Du hast die Schmetterlingssaison jetzt offiziell eingeläutet!
    Frühlingsgrüße von Friederike
  • sitagita 15. Mai 2015, 23:13

    Feinstes Makro! Sehr schön hast Du den Distelfalter sehr scharf aufgenommen. Das einfallende Licht gibt noch mehr Ausdruck zum Bild.
    LG Brigitte
  • Mary.D. 15. Mai 2015, 21:33

    Ein Grund zur Freude...mir fliegen sie leider immer davon..ich erfreue mich an deinem Falterfoto!
    LG Mary
  • ge.org 14. Mai 2015, 22:46


    ... boa und jetzt freue ich mich auch über diese tolle quali deines fotos ... georg
  • Dagmar Gernt 14. Mai 2015, 14:27

    Und Du hast ihn sauber festgehalten.
    LG
  • † fannyphoto 13. Mai 2015, 23:44

    Wunderbares Makro. Ganz toll gelungen.

    LG fannyphoto
  • Günter Pilger 13. Mai 2015, 22:59

    Sehr schönes und scharfes Makro!
    LG Günter
  • Elke H.R. 13. Mai 2015, 22:29

    Da hattest Du richtig Glück.;-))
    Ein super schönes Foto !!
    LG Elke
  • eldia 13. Mai 2015, 20:11

    Glaub ich dir, dass du dich gefreut hast. Ein schönes Makro ist daraus geworden.
    Gruß eldia
  • † Sir Walter 13. Mai 2015, 19:55

    Glück und Können führten zu einem wunderschönen, farbenfrohen Makro! Da kann man sich wohl freuen!
    LG Walter
  • Bruni Mayer 13. Mai 2015, 19:12

    und du hattest die reaktion und ruhige hand, solch ein wunderschönes foto von ihm zu machen :-)
    toll!!
    liebe grüße
    bruni