Zurück zur Liste
nice, nice baby ...

nice, nice baby ...

12.807 102 Galerie

Alexander Heinrichs


Premium (World), Aschaffenburg

nice, nice baby ...

Abfallprodukt aus einem Shooting im Park Schönbusch für einen Aschaffenburg-Kalender und bevor hier jemand schreit:
Nein das Wasser ist nicht per EBV gefärbt, nur etwas intensiviert !

Die Farbe kommt von einem dahinter liegenden Boot:


Am selben Morgen und am selben See, wie:

weiß blau grün
weiß blau grün
Alexander Heinrichs

Kommentare 102

  • Alexander Kirchner 21. Juli 2005, 22:55

    da kann ich mich nur anschließen. herzliche gratulation zu dem hervorragenden schwanen - babyfoto.
    glg. alex
  • Günter Kramarcsik 14. Juli 2005, 10:04

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Günter
  • n o r B Ä R t 14. Juli 2005, 9:34


    GRATULIERE zu diesem tollen FOTO und dem Einzug in die GALERIE !

    n o r B Ä R t
    :o))
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Juli 2005, 9:24

    was soll ich noch schreiben.
  • VolkeR.™ 10. Juli 2005, 21:15

    Glückwunsch!
  • Michael Gillich 10. Juli 2005, 14:03

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Alexander Heinrichs 10. Juli 2005, 12:16

    Danke Peter für deinen Vorschlag und auch an alle Voter, besonders diejenige die ihr Votum so ausführlich begründet haben, so sollte es immer sein.
    Auch den unendlichen Diskussionen von Dauercontravotern und Buddypros widerspricht diese Diskussion eindeutig, es gab Contras von Buddys und Pros von Usern, die den Ruf haben eher Contra zu voten. Also Schluß mit den ewigen Diskussionen im MT, konzentriert euch lieber wieder auch die Bilder.

    Zum Bild selbst, ja ich musste etwas stärker schärfen, weil die Schärfe nicht durchgängig auf dem Schwanenbaby (Schande über all die, die es als Ente bezeichnet haben) war, aber auf meinem Röhrenmonitor war das noch im Rahmen. Ich habs mir inzwischen auch mal auf einem TFT angesehen, das sieht es schon etwas heftiger aus.
    Wie es Reinhard aber schon gesagt hat, für mich zählt der Gesamteindruck des Bildes und der passt für mich.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !
  • P. Lindel 10. Juli 2005, 8:58

    Sehr schönes, farbintensives, zu stark nachgeschärftes Bild.

    Gruß

    P.L.
  • Peter Hildebrand. 10. Juli 2005, 8:55

    herzlichen Glückwunsch und - schön, daß im Sinne von Reinhard Otto der Gesamteindruck die Details überwog!
    lG, peter
  • Ricarda G. 10. Juli 2005, 8:19

    na meinen glückwunsch!!! ;-)
  • Rüdiger Heitmann 10. Juli 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    Klasse Farben und klasse Bildaufbau. Leider ist das Entlein im Vergleich zu den übrigen Bildanteilen überschärft.

    ...daher nur skip
  • KONNIs digitale Fotokiste 10. Juli 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    Starke Farben!
    Leider zuviel EBV-Schärfe, weil die Grundschärfe fehlt.
    contra
  • Kai Aust 10. Juli 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christian H. Becker 10. Juli 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    pro

    Xian
  • Karin Hartwig 10. Juli 2005, 7:55 Voting-Anmerkung

    Contra

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 12.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
10. Juli 2005 153 Pro / 147 Contra